pts20091126036 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Weihnachtsspecial 2009: G Data schenkt Kunden die Mehrwertsteuer

4 Sonntage - 4 zusätzliche Adventsangebote im G Data-Onlineshop

Bochum, Deutschland (pts036/26.11.2009/14:40) G Data startet am ersten Adventssonntag sein großes Weihnachtsspecial 2009. Vom 29. November bis 26. Dezember 2009 schenkt das deutsche Unternehmen allen Kunden seines Online-Shops die Mehrwertsteuer beim Kauf eines G Data Security-Pakets. Zusätzlich öffnet sich an jedem Adventssonntag im Online-Shop ein ganz besonderes Türchen mit weiteren tollen Angeboten und Aktionen: So erhält am 1. Advent jeder Käufer einer Download-Version die 19 Prozent-Rabatt und drei zusätzliche, kostenfreie Lizenz-Monate. Das bedeutet, die jeweilige G Data-Version ist 15 Monate, statt der üblichen 12 Monate gültig. An jedem darauffolgenden Montag finden Besucher der G Data-Webseite Informationen zum kommenden Sonntags-Special.

4 Sonntage - 4 Adventsangebote
G Data schenkt Kunden seines Online-Shops aber nicht nur die 19 Prozent Mehrwertsteuer. An jedem Adventssonntag in der Zeit von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr öffnet sich im G Data-Onlineshop ein Türchen mit weiteren Angeboten, die nur an diesem einen Tag gültig sind. Informationen hierzu finden Besucher der Webseite jeweils am darauffolgenden Montag.

Das nächste Adventsangebot lüftet G Data am 30. November 2009.

Produktübersicht des G Data Weihnachtsspecials 2009
- G Data AntiVirus 2010
- G Data InternetSecurity 2010
- G Data InternetSecurity für Netbooks 2010
- G Data TotalCare 2010
- G Data NotebookSecurity 2010

Informationen zum Unternehmen
Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.

Seit fünf Jahren hat kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software mehr nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data. Als Qualitätsführer vereint G Data in seinen Produkten die besten Sicherheitstechnologien der Welt. Beispiele hierfür sind die DoubleScan-Technologie mit zwei unabhängigen Virenscannern oder der Sofortschutz OutbreakShield.

G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 60 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter http://www.gdata.de .

Ihr Redaktionskontakt
Presseservice G Data Software AG