pts20091112035 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

comcreator 2.0 - Die führende Web-to-Print Software

Jetzt Version 2.0 mit vielen neuen Features

Graz (pts035/12.11.2009/14:05) Mit der Web-to-Print Software comcreator® können Druckvorlagen für verschiedenste Kommunikationsmittel schnell, einfach und professionell über das Internet erstellt und bearbeitet werden. Dafür sind keine besonderen Kenntnisse seitens des Users erforderlich. Die Vorlagen von comcreator® 2.0 sind dem Corporate Design des Kunden entsprechend formatiert, sodass der Benutzer zwar die Inhalte, aber nicht das Design verändern kann. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht den raschen Einstieg in die Web-to-Print Welt schon nach wenigen Stunden Einschulung. Bereits 2004 konnten die Entwickler von Black Eskimo überzeugen und zahlreiche prominente Kunden wie RHI-AG, Toshiba-Aircond, die Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft-SFG mit allen steirischen Clusterorganisationen und zahlreiche weitere Unternehmen und Institutionen als Kunden gewinnen.

State of the Art. Comcreator® 2.0.
Comcreator® 2.0 wurde gemeinsam mit Projektpartner NEKOM in einer Entwicklungszeit von fast 2 Jahren entwickelt. Ganz speziell hat man sich in der neuen Version dem Thema Schnittstellen und Sprachen gewidmet. Dank "dot.net"-Technologie sind Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen nun einfach realisierbar. Comcreator® 2.0 setzt jetzt auch voll auf Unicode-Schriften. Damit können Werbemittel weltweit ohne Barrieren in allen Sprachen produziert werden. Höchste Usability in der Datenbearbeitung, die Bereitstellung von Bilddatenbanken und Archivierungssystemen, beste Performance in der Datenübermittlung und bei Bestellvorgängen machen comcreator® 2.0 in Österreich zur führenden Web-to-Print Lösung. Die neue Software kann ab sofort unter http://www.comcreator.com mit einem kostenlosen Testzugang ausprobiert werden.

Perfekter Support.
Mit dem E-Commerce Dienstleister NEKOM als Partner ist Black Eskimo nun für große internationale Projekte gerüstet. Für den technischen Support steht ein Service-Center mit in Summe mehr als 100 MitarbeiterInnen zur Verfügung. So können auch die umfangreichsten Projekte in kurzer Zeit professionell umgesetzt werden. Das Team Black Eskimo & NEKOM führt bereits wenige Tage nach dem offiziellen Roll-out Gespräche mit namhaften nationalen und internationalen Unternehmen und Konzernen.

Was ist Web-to-Print?
Unter Web-to-Print wird die Online-Produktion von Druckvorlagen verstanden - eine Möglichkeit, von der immer mehr Unternehmen Gebrauch machen: unabhängige Schätzungen gehen davon aus, dass bis zu einem Drittel aller Werbemittel online erstellt werden könnten. Mit erheblicher Zeit- und Kostenersparnis für die werbetreibenden Unternehmen.

Weitere Informationen.
Informationen zu comcreator® 2.0 finden Sie unter http://www.comcreator.com