pts20090706019 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

BNC AG tritt dem Brocade Alliance Partner Network Programm bei

Genf (pts019/06.07.2009/12:54) Brocade hat die Business Network Communications AG (BNC) als neuen Elite Partner ins Brocade Alliance Partner Network aufgenommen. BNC ist Partner für IP- und SAN-Lösungen in der Schweiz und erfüllt die Voraussetzungen, um Netzwerklösungen, Know-How und Expertise im Netzwerkumfeld an Reseller zu liefern.

Der Status des Elite Partner ist eine Partner-Variante aus dem globalen Brocade Alliance Partner Network Programm. Das Channel Reseller Programm beinhaltet die Partner-Level: Distributor, Elite, Premier und Select. Die Level verfügen über unterschiedliche Vorteile und Voraussetzungen und sind auf das Know-how und den Grad des Lösungs-Support zugeschnitten.

Ein wichtiges Element der Partnerstrategie ist die Deal-Registrierung. Damit können sich Partner ihre Projekte sichern und Investitionen schützen. Darüber hinaus hat Brocade den Sales-, Marketing- und technischen Support stark ausgedehnt, um die Partner noch besser zu unterstützen.

"Brocade freut sich über die Partnerschaft mit BNC um die Marktpräsenz im Bereich der Netzwerkprodukte weiter auszubauen. Kunden können nun Enterprise IP-Netzwerkprodukte sowie Services zusätzlich zum OEM-Vertrieb über unseren neuen Partner in der Schweiz kaufen", sagt Amanda Giddins, EMEA Channel Sales Director bei Brocade. "Durch die Partnerschaft mit BNC kann Brocade seine Speicher- und Enterprise IP-Netzwerk-Expertise einem breiteren Publikum anbieten, um außergewöhnliche Netzwerklösungen zu implementieren."

"BNC baut seine Palette an IT-Infrastrukturlösungen aus und die Brocade Netzwerkprodukte passen hervorragend ins Portfolio", sagt Markus Huber, Head of Marketing & Sales bei BNC. "Unsere Kunden profitieren von unseren Gesamtlösungen, welche jetzt auch die Brocade Produktpalette umfasst, sowie durch unsere Assesment-, Integrations- und Implementierungs-Services und unsere Spezialisierungen in vertikalen Märkten, der Virtualisierung oder den Sicherheits-Services."

Über Brocade
Brocade® (Nasdaq: BRCD) entwickelt hochleistungsfähige, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen, welche für die komplexen und datenintensiven Umgebungen von heute die Konnektivität optimieren, so dass der unternehmerische Nutzen der Daten erhöht werden kann. Weitere Informationen sind unter http://www.brocade.com zu finden.

Brocade, the B-wing symbol, DCX, Fabric OS, File Lifecycle Manager, MyView, and StorageX are registered trademarks, and DCFM and SAN Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. All other brands, products, or service names are or may be trademarks or service marks of, and are used to identify, products or services of their respective owners.

Pressekonktakt :

Brocade Communications GmbH
Christine Schmidt
Martin-Kollar-Str. 15
Email: cschmidt@brocade.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Email: thilo.christ@tc-communications.de

Aussender: TC Communications