pts20090303030 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Andiamo B. - Wiedereröffnung am 7.3. in Baden-Baden

Eröffnung mit feinen Köstlichkeiten vom "Restaurant Rizzi"

Baden-Baden (pts030/03.03.2009/12:15) "Andiamo B." war schon immer weit über die Grenzen hinaus die erste Adresse für exklusive Schuhmode. Seit der Eröffnung im November 1984 in der weltbekannten Bäderstadt, erfreute sich ein internationaler Kundenkreis nicht nur an exquisiten Schuhen, Taschen und Accessoires, sondern auch an der persönlichen Atmosphäre und den außergewöhnlichen Räumlichkeiten im "Goldenen Kreuz", einem Kulturdenkmal im Stil der Gründerzeit. Am 7. März, nach großem Umbau, findet der offizielle Eröffnungstag, unterstützt und begleitet vom Restaurant Rizzi, von 10 Uhr bis 20 Uhr statt.

Nach fast 25 Jahre beginnt jetzt eine neue Ära des Shoppings. Der italienische Architekt Roberto Baciocchi, unter anderem verantwortlich für Edel-Shops in Bombay, Dubai, Honolulu, London, Madrid, Moskau, New York, Paris, San Paolo, Seoul und Tokyo, hat nun auch in Baden-Baden eine Atmosphäre des Wohlfühlens geschaffen. Italienisches Flair mit außergewöhnlichen Materialien und einem flauschigen Teppich im Damen und Herrenbereich, laden zu einem neuen Shopping-Erlebnis ein.

Andiamo B. präsentiert die aktuellen Schuh- und Taschen-Kollektionen von Dior, Prada, Prada Rosso, Gucci, Dolche & Gabbana, Unützer, Trumans, Alden, Vicini, Tod's, Hogan, Santoni u.a. für Frühjahr/ Sommer 2009.

Damit dieser Tag unvergesslich bleibt, wird das Restaurant "Rizzi", den ganzen Tag die Kunden mit feinen Köstlichkeiten und reichlich MOËT & CHANDON verwöhnen. Das "Rizzi" - an der Lichtentaler Allee, residiert im berühmten historischen Gebäude "Palais Gagarin". Das Rizzi ist bekannt für seine mediterrane Küche und dem exklusiven FineCateringservice - in Baden-Baden und über die Grenzen Baden-Badens hinaus - zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Ein Garant für schöne Stunden. Rizzi - WineBistro & Restaurant, Augustaplatz 1, 76530 Baden-Baden, Tel.-Nr. 07221 - 25 838 http://www.rizzi-baden-baden.de

Kontakt:
Andiamo B.