pts20070813018 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

RISC liefert Wartemusik für Desktop-Telefone

Der Voicegear MP3 Player VGP30 machts möglich

Bergdietikon (pts018/13.08.2007/13:45) Professionelle Wartemusik kann ab sofort per Knopfdruck von jedem normalen Telefonapparat eingespielt werden. Was sich bisher nur Firmen mit teuren Telefonanlagen leisten konnten, ist ab sofort für jedermann erschwinglich: Die Warteschleife für handelsübliche ISDN-, Voip-, und analoge Desktop-Telefone. Der Voicegear MP3 Player VGP30 von Pinewood machts möglich.

Der VGP30 Player ist speziell für Kleinbetriebe, Heimarbeitsplätze und IP-Telefonie ausgelegt. Um ein perfektes akustisches Erscheinungsbild zu hinterlassen, wird das Gerät einfach zwischen Telefonhörer und Telefonapparat eingebunden. Die Installation ist kinderleicht und dauert keine 5 Minuten.

Individuelle, gebührenfreie Wartemusik mit Ansagen ist im Grundpaket bereits enthalten und wird durch einen Knopfdruck am VGP30 gestartet. Bis zu 99 mögliche MP3 Titel mit Musik und Text können so, per Tastendruck ausgewählt und wiedergegeben werden. Wer möchte, kann sich mit der einfach zu bedienenden Pinewood Studio Software selber Musikdateien und Ansagen erstellen.

Mit dem Voicegear Player VGP30 wird einem Anrufer nicht nur die Wartezeit am Telefon so angenehm wie möglich verkürzt. Es ist eine Chance zu kommunizieren, die genutzt werden kann.

Kontakt:

RISC