pts20070712007 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Schweizer Accesstech AG sagt ja zu MORE.Business Solutions

Nutzbringende IT Partnerschaft im Bereich Datenbanklösungen

Neulengbach (pts007/12.07.2007/09:30) Die SSC Software GmbH http://www.ssc.at , ausgezeichnet als 4-facher Testsieger der ERP Zufriedenheitsumfrage 2006, ist mit der Vertragsunterzeichnung mit der Accesstech AG, der Sprung in die Internationalität gelungen. Ein weiterer Vertrag in Fernost steht dabei ebenso kurz vor der Unterzeichnung.

Die Effizienz mit der Daten im Bereich CRM (Customer Relationship Management), Auftragsbearbeitung und Lagerbewirtschaftung miteinander vernetzt sind, lässt die Wahl zur optimalen Geschäftssoftware zum Kinderspiel werden. Die breite Grundfunktionalität mit nahezu einzigartiger Flexibilität, gepaart mit der Stabilität einer weltweit führenden Datenbanktechnologie sind die wesentlichen Argumente, warum sich die Schweizer Firma für die österreichische Software entschieden hat.

Mit MORE.Business Solutions hat die Accesstech AG die Lösung gefunden, mit der die internen Prozesse nicht an die Software angepasst werden müssen, sondern die Software sich an die Prozesse anpasst.
Ein Vorteil, den vor allem KMU (Kleine und mittlere Unternehmen) schätzen, die sich die Anpassung von internen Arbeitsabläufen an eine Software nicht leisten wollen und die Software als Werkzeug zur Unterstützung von Prozessen betrachten.

Hans Hochstrasser von Accesstech AG: "Die Anpassbarkeit der MORE.Business Solutions ist für uns essentiell, um unsere zum Teil untypischen Betriebsabläufe sinnvoll abbilden zu können." Was typisch für die Schweiz ist, findet sich in Österreichischer Software wieder: Stabilität, Zukunftssicherheit und Effizienz sowie Premium-Qualität.

Rudolf Machherndl, Geschäftsführer SSC: "Mit der Accesstech AG ist uns der erste Schritt zur Internationalisierung von MORE.Business Solutions gelungen. Derzeit laufen Verhandlungen im asiatischen Raum, die kurz vor dem Abschluss stehen."

Bei der im September stattfindenden MORE.Userkonferenz 2007 haben Interessenten die Möglichkeit hautnah mit begeisterten Kunden von SSC Software in Kontakt zu treten und sich über die Vorteile der MORE.Business Solutions zu informieren.

Über SSC Software GmbH
SSC Software ist ein seit 1986 bestehendes österreichisches Softwarehaus und Beratungsunternehmen, das seinen Kunden flexibel anpassbare Datenbanklösungen zur Abbildung aller kaufmännischen und technischen Prozesse anbietet. Ein motiviertes Team mit vielen Jahren Erfahrung in der Softwareindustrie, entwickelt, installiert und schult Softwarelösungen, die SSC unter MORE.Business Solutions am Markt positioniert hat.

Über Access Tech AG
Die Accesstech AG wurde 1997 als Rechtsnachfolgerin der 1990 gegründeten Alvabraille Urs M. Hiltebrand ins Leben gerufen. Accesstech AG bietet Hilfsmittel für Blinde und sehbehinderte Menschen an, um deren Arbeitsplatz ihren Bedürfnissen entsprechend zu gestalten.

Weitere Informationen unter http://www.ssc.at

Rückfragen richten Sie bitte an:
Irene Machherndl
Email: Irene.Machherndl@ssc.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Andreas Müller - SSC Software GmbH
E-Mail: andreas.mueller@ssc.at