pts20070306026 Tourismus/Reisen, Auto/Verkehr

Aktionstag bei SkyEurope: Mittwoch ist SkyDay

Um 19 Euro in 16 europäische Städte fliegen

Wien (pts026/06.03.2007/12:19) Ein besonderes Angebot für alle Schnellentschlossene und Schäppchenjäger gibt es morgen, Mittwoch, bei SkyEurope: Denn an diesem Tag werden an ausgesuchten Plätzen in Wien mobile Verkaufsteams vor Ort vorführen, wie einfach und günstig der Weg zu einem Ticket bei SkyEurope sein kann.

In ausgesuchten und vor allem von jungem Publikum frequentierten Locations sind die mit Laptops samt mobilem Internetzugang ausgestatteten Promotoren von SkyEurope unterwegs. Dort kann man sich dann vom beeindruckenden Angebot des Low Cost-Carriers überzeugen und in kürzester Zeit einen Flug für 16 Städte innerhalb Europas oneway um 19 Euro all inclusive (ohne zusätzlichen Buchungsgebühren) sichern. Das Ticket wird sofort nach erfolgter Online-Buchung ausgedruckt - und schon steht dem City-Trip nichts mehr im Wege.

Für Ralph Preclik, Countrymanager Österreich, ist diese Aktion nur eine von mehreren originellen Ideen, um die mit 25. März startenden Flüge vom Flughafen Wien zu promoten. "Weitere ausgefallene Aktionen werden folgen. Die Konkurrenz darf gespannt sein und sollte sich jedenfalls trotz steigender Temperaturen in Österreich weiterhin warm anziehen", so Preclik.

Die mobilen Buchungsstationen machen am SkyDay zu folgenden Zeiten Station:

10:00-19:00 Uhr in der Shopping City Süd
17.00-21.00 Uhr im Lugner Kino City
10.00-16.00 in der Mensa der WU-Wien
10.00-18.00 im Juridicum (Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Wien)

Aussender: ACCEDO Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Stefan Walitza