pts20060911034 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Handy- und Festnetz-Flat-Rate bei AHOOLY VoIP

AHOOLY launcht Flat-Rate-Produkte für IP-Telefonie in Mobil- und Festnetze

Linz (pts034/11.09.2006/15:10) Ab sofort bietet der österreichische VoIP-Anbieter AHOOLY ( http://www.ahooly.com ) zwei neue Tarifmodelle mit Flat-Rate-Angeboten in Fest- und Mobilnetze an. Für nur 8,90 EUR bzw. 39,90 EUR monatlich kann mit "AHOOLY Flatfest" und "AHOOLY Flatmobile" mit siebentägiger Probezeit in die Fest- oder Mobilnetze von derzeit 17 Ländern telefoniert werden.

In den Genuss von zwei attraktiven Flat-Rate-Tarifen für VoIP-Gespräche kommen AHOOLY-Kunden: Für 8,90 EUR bzw. 39,90 EUR - der Preis gilt jeweils pro Monat inkl. Umsatzsteuer - können Nutzer dieser Tarifmodelle nahezu unbegrenzt in Fest- oder Mobilnetze telefonieren. Die beiden für Privatkunden verfügbaren Tarife gelten derzeit für 17 Länder, darunter Österreich, Australien, China, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Holland, Portugal, Teile Russlands, Spanien, England und die USA.

Zum Telefonieren können SIP-fähige Endgeräte wie etwa an einen PC angeschlossene USB-Phones, mit einem entsprechenden Adapter aber auch herkömmliche Telefonapparate verwendet werden. Passende Endgeräte und Adapter können auf den Webseiten von AHOOLY gleich mitbestellt werden.

Als besonderes Angebot für Neukunden und VoIP-Einsteiger gilt bei allen Anmeldungen bis 31.10.2006 für beide Tarife eine siebentägige Probezeit, innerhalb der der mit Paypal zu bezahlende Prepaid-Account ohne anfallende Kosten oder Gesprächsgebühren wieder storniert werden kann.

Unter der Marke AHOOLY bietet die oberösterreichische IP Communications GmbH neben den beiden Flat-Rate-Tarifen auch andere attraktive Tarifmodelle für Privatkunden an. So kann mit verschiedenen Prepaid-Accounts ohne Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestumsatz -für nur einen Cent pro Minute inkl. Ust. ins Festnetz und für nur 15 Cent in Mobilnetze telefoniert werden. Der Benutzer erhält dabei eine international erreichbare Rufnummer sowie einen SIP-Account und kann zahlreiche Zusatzleistungen wie etwa Einzelgesprächsnachweis oder eine Voice Mailbox mit E-Mail-Benachrichtigung kostenlos nutzen. Für Businesskunden bietet AHOOLY eigene Tarife, Anbindungen und auch Hardware für VoIP-Telefonie an. Detailinformationen zu Produkten, Dienstleistungen und AGB sind auf http://www.ahooly.com abrufbar.

Rückfragehinweise:

Gerald Wirtl, Geschäftsführer
IP Communications GmbH
Freistädterstrasse 401, A-4040 LINZ
gwirtl@ahooly.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Gerald Wirtl
E-Mail: gwirtl@ahooly.com