pts20060907027 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Scout - Rabatt -Card am 1. September gestartet

Die clevere und kostenlose Karte zum Shoppen und Sparen!

Neustadt in Holstein (pts027/07.09.2006/13:30) Die Scout-Rabatt-Card ist das erste Rabattsystem Deutschlands, welches kostenlos mit übersichtlichen Sofortrabatten und schneller Verrechnung bei vielen bundesweiten Partnern wirbt. Mit dieser cleveren Karte zum Einkaufen und Sparen erhalten die Inhaber der Scout - Rabatt - Card Rabatte, Extras und Zugaben in vielen attraktiven Geschäften, Restaurants, Freizeitparks oder -anlagen ..
Einfach Karte vorzeigen und gemäß dem Motto "Spar' dir was !"

Die Scout-Rabatt-Card ist ein ideale Kundenkarte ohne jegliche Bindung und Adressverwertung, also verbraucherfreundlich und anonym.

Immer mehr Kunden entdecken die Vorzüge einer solchen Vorteils- oder Rabatt - Card für sich. Sie sparen damit bei jedem Einkauf bares Geld. Die teilnehmenden Händler und Unternehmen bieten Ihren Kunden gegen Vorlage der Scout - Rabatt - Card, sowie anderen Karten mit dem "Telefonscout - Logo" einen speziellen Rabatt - beispielsweise 10 % - der direkt beim Verkauf der Waren/Dienstleistungen gewährt wird. Sie erhalten damit sofort einen Preisvorteil.

Kein Punkte, Bonus- oder Prämiensystem, keine Bindung von liquiden Geldern, sondern cash den Vorteil auf der Hand - das ist die Scout - Rabatt - Card.

Initiator dieser kostenlosen Scout-Rabatt-Card ist die Branchenauskunft TelefonScout, die kostenlos telefonisch unter 0800-7020130 zu erreichen ist, und das Internet-Werbegewinnspiel http://www.branchenroulette.de" target="_blank">www.branchenroulette.de. Hier kann die Karte unproblematisch direkt über das Internet bestellt werden. Unter http://www.branchenroulette.de" target="_blank">www.branchenroulette.de kann auch eingesehen werden, wo und wieviel Rabatt einzelne Unternehmen anbieten.

Diese Angaben werden täglich aktualisiert, auch mit neuen Partner und Funktionen. Ebenso werden auch die Events hier bekannt gegeben.

Es lohnt sich, täglich bei der Scout-Rabatt-Card vorbeizuschauen, um über die ständig aktualisierte Liste der Vorteilspartner informiert zu sein und sich diese nach Bundesland oder Postleitzahl auch auszudrucken.

Ansprechpartner:
Media Future Foundation GmbH
Pressesprecher: Wolfgang Brümmel
E-Mail: info@Branchen-Roulette.com
Internet: http://www.BranchenRoulette.de" target="_blank">www.BranchenRoulette.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Wolfgang Brümmel
E-Mail: info@Branchen-Roulette.com