pts20060224018 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

De Boer verstärkt Präsenz in Österreich

Weltmarktführer mit neuer Niederlassung in Wien

Wien (pts018/24.02.2006/13:00) De Boer, der Spezialist für flexible Zelt- und Hallensysteme, betreut seine österreichischen Kunden nun auch direkt von Wien aus. "Wir wollen unseren Auftraggebern in der Hauptstadt näher sein und die intensiven Beziehungen weiter ausbauen", erklärt Niederlassungsleiter Sascha Langner. Mit dem Wiener Standort reagiert das Unternehmen auf das enorme Wachstum der vergangenen Jahre und strebt neue Geschäftsfelder an.

Als Key Account Manager verstärkt Erwin Dmitrovic das de Boer Team in Wien. Der 30-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen im Gastronomie- und Eventbereich und spricht mehrere Sprachen fließend. Zuvor arbeitete Dmitrovic für das internationale Cateringunternehmen DO & CO in Wien.

De Boer sucht auch in Österreich konsequent die Nähe zu den Kunden und plant, das Geschäft deutlich auszuweiten. "Wir wollen zeigen, dass unsere Zelte ganz neue Einsatzmöglichkeiten bieten", skizziert Langner die Marschrichtung. In anderen Ländern dienen de Boer Bauten bereits als Lagerhallen, Supermärkte oder temporäre Büros.

In Österreich ist de Boer bereits seit fünf Jahren mit einer Niederlassung in Salzburg vertreten.

De Boer
De Boer ist Weltmarktführer für flexible Hallen- und Zeltsysteme. Der Vermietungsspezialist mit eigener Forschung und Entwicklung ist auf fünf Kontinenten aktiv. In Deutschland, Österreich und Schweiz ist de Boer mit Niederlassungen in Recklinghausen, Hamburg, Berlin, München, Zürich, Salzburg und Wien vertreten.

De Boer Hallen und Zelte werden überall dort eingesetzt, wo individuell und zeitlich begrenzt Räume gebraucht werden: u.a. professionelle Empfangsräume, gesicherte und gekühlte Lager, komplett ausgestattete Konferenzräume, komfortable Hotels und Büros. Auch Supermärkte, Abfertigungshallen an Flughäfen und temporäre Gefängnisse gehören zur umfassenden Produktpalette von de Boer.

Kontakt:
Zeltverleih De Boer GmbH
Am Fischerhof 3

Sascha Langner
sascha.langner@deboer.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: L&W MarCom Austria GmbH, Evelyn von Wiese
E-Mail: evelyn.von.wieser@lw-marcom.at