pts20051206021 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Geschenkideen von formea - vom Kondomspender bis zur Design Vase

Bremen (pts021/06.12.2005/10:10) Gute Geschenkideen begegnen einem in der Regel nicht an der nächsten Straßenecke. Ein echter Geheimtipp ist in dieser Hinsicht der Online-Shop http://www.formea.de">"formea - der Shop der schönen Dinge". Hier findet man eine Auswahl hochwertiger Geschenkartikel der besonderen Art.

Elegant und unauffällig präsentiert sich beispielsweise der http://www.formea.de/suche/anr/90498D"> Kondomspender aus gebürstetem Edelstahl. Ganze 315 Gramm schwer eignet sich dieser kleine Helfer zur stilvollen Aufbewahrung von Präservativen. Geduldig wartet er auf Ihrem Nachttisch, bis seine Zeit gekommen ist.

Na dann Prost!
Korkenzieher, Folienschneider und Weinkragen, was braucht der Mensch mehr, um an den Inhalt einer Weinflasche zu kommen, um ihn zu geniessen? Bis auf den Wein nichts. Alles notwendige Werkzeug für den Weinkenner ist in dem http://www.formea.de/suche/anr/90027D">dreiteiligen Weinset Luca aus poliertem Nickel enthalten, natürlich in einer stabilen und vom Material her wertvollen Ausführung.

Wußten Sie eigentlich, dass der Verzehr von Nüssen sehr gesund ist? So senken Nüsse nicht nur den Cholesterinspiegel im Blut und stabilisieren den Zuckerwert, sie unterstützen darüberhinaus die Gefäße, mindern das Risiko für Magen- und Prostatakrebs sowie Infarkte.
Egal wie hart die Nuss noch sein mag, in http://www.formea.de/suche/anr/90795D"> Blomus Cino, dem Nussknacker aus Edelstahl hat sie ihren Meister gefunden. Das präzise Schraubgewinde überträgt Ihre Kraft nach und nach auf die Schale, bis der Panzer nachgibt.

Mit einer Höhe von 100 cm und einer Breite von 5 cm stellt sich http://www.formea.de/suche/anr/90729D">Blomus Lado, der Wand-Kerzenhalter aus Edelstahl dar. Ein leicht gewölbter Streifen aus geschliffenem Edelstahl ist die Basis für diesen dekorativen Kerzenhalter. Mittig platziert präsentiert sich ein satinierter Glaszylinder, der die Flamme eines Teelichtes angenehm strahlen läßt. Ein stilvoller Akzent an den oft so eintönigen Wänden.

Lassen Sie nicht nur Blumen sprechen, denn zu oft sagt das Gefäß mehr als der Inhalt. Das könnte auch bei dieser http://www.formea.de/suche/anr/90515D">Design Vase der Fall sein. Selbst ohne Blumen ist diese futuristische Einheit aus massiv poliertem Aluminium und Glas eine Bereicherung für den Tisch. Eine Vase die speziell Ihre langstieligen Blumen gut zur Geltung bringt.

Weitere formea-Artikel:
- http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051122007/">Stilvolle Geschenke mit kostenloser Grußkarte
- http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051129025/">Designgeschenke und ein Duschkopf für 2...

Pressekontakt:

formea gmbh
formea - der Shop der schönen Dinge
Ansprechpartner: Rolf vom Bruck
Web: http://www.formea.de
eMail: info@formea.de
Tel. +49 (0) 421 / 485 44 - 50
Fax: +49 (0) 421 / 485 44 - 55

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"