pts20051205026 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Coole Designideen für die Weihnachtsküche

Aschaffenburg (pts026/05.12.2005/15:30) In der Weihnachtszeit entdeckt auch der letzte Kochmuffel seine Küche wieder, und auch der Hobbykoch wagt sich nun an besonders aufwendige Rezepturen. Sowohl für den Küchenneuling als auch für den Profi findet sich im Onlineshop Coolinarium das passende Geschenk.

http://www.coolinarium.de">Coolinarium verbindet in seiner Auswahl der zahlreichen Küchenaccessoires nicht nur cooles Design sondern auch Qualität auf hohem kulinarischem Profiniveau. Die Markenartikel sind durch ihre moderne und extravagante Gestaltung ein Blickfang in jeder Küche und bestehen jeden Praxistest.
Der Gourmet-Koch wird sich über den professionellen Flambierbrenner Candyman freuen, der seiner Creme brulee nun sicher und zuverlässig die hellbraune karamellisierte Zuckerkruste verpasst. Der ambitionierte Lebkuchenbäcker kann nun in einem der in vielen Größen und Materialien erhältlichen Mörser seine eigene Gewürzmischung zusammenstellen und zerkleinern.
Und der Küchenneuling entdeckt mit den handgeschmiedeten Profimessern von GÜDE eine der wichtigsten Küchenregeln: scharfe und hochwertige Messer erleichtern die Arbeit, sparen Zeit und schonen die Lebensmittel.

Doch auch wer auf das Kochen verzichtet und sich nur aufs Essen und Tischdecken beschränkt findet bei Coolinarium viele extravagante wie auch humorvolle Geschenk- und Dekoideen.
Mit Edelstahl- und Glasaccessoires im modernen Design und hochwertiger Ausführung wird der Tisch festlich geschmückt. Platzteller, Serviettenringe, Leuchter und Tabletts: alle Artikel lassen sich harmonisch miteinander kombinieren.
Die schimmernden Teelichthalter-Sets, die jeweils aus vier unterschiedlich hohen Teelichthaltern auf einem Untersetzer bestehen, schmücken den Tisch das ganze Jahr. Doch gerade zu Weihnachten werden sie zu einer modernen und attraktiven Alternative zum traditionellen Adventskranz.

Eine Einsicht vereint alle Köche, egal wie, wer oder was: Bei Muttern schmeckt es am Besten. Um dies auch effektvoll zum Ausdruck zu bringen, bietet Coolinarium eine umfangreiche Service-Reihe aus schnörkellosem weißen Porzellan mit dem zartblauen Aufdruck "Hotel Mama" an. Mit diesem Geschenk als Anerkennung an die Kochkunst der Mutter sichert man sich auch für die Zukunft freie Kost und Logis.

Der Online-Shop Coolinarium erweitert sein Sortiment ständig und bietet alle Vorteile eines modernen Online-Shops: Bestellannahme rund um die Uhr, Akzeptanz der üblichen Kreditkarten, verschlüsselter und damit sicherer Zahlungsverkehr, Lieferung in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Geschenke können übrigens direkt an die Wunschadresse verschickt werden.

Mehr Informationen: http://www.coolinarium.de

Oder bei:

Coolinarium
Christoph Reermann
Lamprechtstraße 51
63739 Aschaffenburg

E-Mail : info@coolinarium.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0