pts20051201059 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

cure-x - ideales Weihnachtsgeschenk für Szenegänger!

Effizienter Katerkiller auf Vitaminbasis - verhindert Brummschädel, Magenprobleme & Co.

Düsseldorf (pts059/01.12.2005/16:30) Mit cure-x ist eine neue Vitalstoffkombination auf dem Markt, dass die typischen Katersymptome ausschaltet. Damit man am Tag nach einer rauschenden Feier schnell wieder fit und leistungsfähig ist, sollte man vor und nach dem Alkoholgenuss jeweils zwei Dragees "cure-x" zu sich nehmen. Dank der ausgeklügelten Wirkstoffkombination aus Vitaminen und Mineralien, die die Zellen schützt und das Immunsystem unterstützt, hilft cure-x auch bei zuviel Stress oder zuviel Zigarettenqualm.
cure-x ist kein Medikament, sondern ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ohne Nebenwirkungen. Es wirkt präventiv und jeder, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, liegt mit cure-x goldrichtig.
cure-x beinhaltet Vitamine (z.B. die der B-Gruppe, Vitamin E, C, Flavonoide, Coenzym Q 10, Selen, Zink sowie verschiedene Mineralien. Sie wirken als Biokatalysatoren, bremsen zellschädigende Einflüsse und helfen dem Körper, den Alkohol besser abzubauen.

cure-x wird in Deutschland hergestellt und vertrieben. Die kleinen Dragees werden mit Wasser eingenommen. Trägerbasis sind Calciumcarbonat, Magnesiumoxid, pflanzliches Fett und der Zuckerausstauschstoff Sorbit. Letzterer macht cure-x auch für Diabetiker geeignet. cure-x gilt als "functional food", das den gefürchteten "hangover" nach exzessiven Parties verhindert.

Anwendung: zwei Dragess vor und zwei Dragees nach dem Alkoholgenuss mit Wasser einnehmen.
Wichtiger Hinweis: cure-x hat eine positive Wirkung auf die Begleiterscheinungen eines "Katers", beeinflusst aber nicht die berauschende Wirkung des Alkohols und macht auf keinen Fall fahrtüchtig.

Das Anti-Hangover-Produkt kostet 3,95 Euro (UVP) - 20 Dragees in einer Metallbox entsprechen fünf Verwendungen - und ist über Apotheken bzw. über die Internet-Seite http://www.cure-x.com bestellbar. Außerdem wird es zur Zeit in 1000 ausgewählten Tankstellen, Kiosken oder Getränkemärkten angeboten.

Wer also noch nach einem Weihnachts-Mitbringsel für Partypeople sucht, hat es jetzt gefunden!

Weitere Informationen:

cure-x GmbH
Daniel Seidl
Reichsstraße 19
Tel.: 0211.168 24 00
Fax.: 0211.168 24 01
E-mail: info@cure-x.com
Internet: http://www.cure-x.com

mcom-pr
Susanne Mendack
Kaiserswerther Straße 129
Tel.: 0211.436 03 44