pts20051201039 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Ein Geschenk für jede Hand von wristee.com

Neue Edition der Handgelenkauflage mit winterlichem Flair für den Schreibtisch

München (pts039/01.12.2005/13:30) Alle Jahre wieder stellt sie sich, die Frage nach dem passenden Geschenk. So nützlich T-Shirts oder USB-Sticks auch sein mögen - die Begeisterung beim Beschenkten hält sich oft in Grenzen. Wie wäre es dagegen mit einem wirklich sinnvollen und zugleich eleganten Geschenk - einem exklusiven Accessoire mit einem entspannenden Mehrwert? Einem schicken Handgelenkschoner, der die Arbeit mit der PC-Maus spürbar angenehmer macht?

Vom Officewellness-Spezialisten http://www.wristee.com">wristee.com ist pünktlich zu Weihnachten die neue Edition wristee reed & bluee stars im winterlichen Schneeflocken-Design erschienen, die als Doppel-Set in Rot und Blau erhältlich ist. wristee ist als Handgelenkauflage für die Arbeit mit der Maus am PC ausgelegt und wurde entwickelt, um Verspannungen und Beschwerden vorzubeugen. Die spezielle Massagefüllung besteht aus natürlichen, atmungsaktiven Materialien, die ökologisch kontrolliert werden. Das sorgt für ein angenehmes Gefühl ohne Schwitzen oder Kleben, wie es bei manchen Gummioberflächen der Fall ist.

Das neue Doppel-Set kostet 24,90 Euro und kann direkt im http://www.wristee.com/33.html?L=0">Online-Shop bestellt werden. Natürlich sind die wristee reed & bluee stars nicht nur in der Weihnachtszeit oder im Winter einsetzbar. Ihr frisches, elegantes Design macht sie zu einem schicken Begleiter für das ganze Jahr, den man auch im Sommer nicht mehr missen möchte.

Für Firmen eignet sich wristee optimal als http://www.wristee.com/werbeartikel.html?&L=0">Werbemittel oder Geschenk für Kunden und Geschäftspartner, denn das kleine Kissen kann in den unterschiedlichsten Farbkombinationen hergestellt und individuell mit Logos und Schriftzügen bedruckt werden.

Hintergrundinformation wristee:
wristee kommt als atmungsaktive Handgelenkauflage bei der Arbeit am PC zum Einsatz und wird bei der Bedienung der PC-Maus/Tastatur einfach unter das Handgelenk (engl. "wrist") gelegt. Durch die spezielle Massagefüllung aus natürlichen Materialien kann wristee die Durchblutung fördern und Verspannungen vorbeugen. Das schicke, kleine wristee wurde in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten in der Schweiz entwickelt, um einseitigen Belastungen und Beschwerden (Mausarm/RSI-Syndrom) bei der Büroarbeit vorzubeugen. Wristee ist kein Gesundheitsprodukt und kann jederzeit einfach direkt über den Online-Shop unter http://www.wristee.com bestellt werden.

Kontakt und Bestellung:
owp&s München
Agentur für Officewellness-Produkte & Service
Dipl. Ing. Jan Kretschmar
D - 80753 München
Tel.: +49-(0)89-6606-3347
Fax: +49-(0)89-6606-3348
Email: info@wristee.com
Internet: http://www.wristee.com

Pressekontakt für Journalisten:
FX Kommunikation
Felix Hansel / PR-Beratung