pts20051202015 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Alles Olive !

Mondland überrascht mit außergewöhnlichen Geschenkideen

Lübeck (pts015/02.12.2005/11:00) Es ist ein alter mediterraner Brauch und die wunderschöne Geste, einem Baum einen persönlichen Namen zu geben.

Mit der Namensgebung bekommt der Baumpate eine Beurkundung sowie regelmäßig Olivenöl vom eigenen Baum und ist Schutzpatron des bezeichneten Olivenbaumes auf einem unserer alten Landgüter.
Wie wäre es, wenn Sie etwa 1,5 Liter Olivenöl jährlich vom eigenen Baum nach Hause geschickt bekommen würden? Das wäre doch nicht nur für Sie toll, sondern auch als Geschenk mit "dejavu" Effekt: Der Beschenkte wird bei jeder Öl-Folgelieferung direkt an Sie erinnert und an das tolle Geschenk, das Sie machten.

Die Patenschaft für Ihren eigenen Olivenbaum wird Ihnen von unseren Partnern sowie von uns - Olivenland - für eine bestimmte Zeit übertragen. Jedes Jahr erhalten Sie aus der gesamten Ernte des Landgutes einen Anteil von dem gewonnenen Olivenöl.

Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem so außergewöhnlichen Geschenk haben werden. Es ist uns eine Freude, Sie im Kreise der Liebhaber für die mediterranen Genüsse begrüßen zu dürfen.

Bereits erschienen:

Sternentaufen und Ehrentitel: Kurioses zu Weihnachten

Vergessen Sie ALLES, was Sie über das Abgewöhnen vom Rauchen gehört haben

Rumarc - Ihr Foto als ein Kunstwerk in Öl

Kontakt:
Mondland Verlag
n-ice Geschenkideen
Schwartauer Allee 14
D-23554 Lübeck
Ansprechpartner: Jörg Steinhaus
E-Mail: presse@mondland.de
Tel +49 451 4003034