pts20050927011 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

VIPgast.at "Boss" steigt zum Weinfachberater der Nation auf

Werner Götzenbrugger ist mit VIPgast.at der Newcomer 2005

Kittsee (pts011/27.09.2005/09:00) VIPgast Boss "Werner Götzenbrugger" ist der meist konsultierte Weinfachberater der Nation. Mit seiner Weinfachberatung auf http://www.vipgast.at gehört er 2005 zu den E-Commerce Aufsteigern des Jahres.

Das Konzept: Detaillierte Betriebs- und Produktdaten österreichischer Weinbaubetriebe, werden samt subjektivem Kosturteil zu einer im Web abrufbaren Weinfachberatung aufbereitet.

So einfach wie die Konzeption klingt, war die Umsetzung aber nicht immer. Innovationen in diesem Ausmaß benötigen Zeit, Ausdauer und jede Menge Überzeugungsarbeit. Heute berät der gebürtige Steirer und Weinjournalist monatlich 4-5 tausend Besucher über den österreichischen Wein. Sein Service wird mittlerweile auch von der Gastronomie und dem Handel als Marktinformation genutzt.

VIPGast bietet damit als erstes Unternehmen am Markt seinen Gästen eine unabhängige Weinfachberatung direkt über das Web.

Egal, ob man sich nur Vorinformieren-, eine Kaufabsicht bestärken will, oder sich nach einer ganz neuen Option umsieht. Das Beratungsergebnis auf VIPgast.at gibt zu jeder Zeit den gewünschten Aufschluss.

Jene die den Kauf über VIPgast.at abwickeln, werden dies verstärkt erleben. Nach nur zwei bis drei Bestellungen ist vipgast.at im Stande persönliche Geschmacksvorlieben zu erkennen, und Weine ohne weitere Beratung zu Empfehlen, die exakt der Vorstellung entsprechen.

Genau so, wie man es von einem persönlichem Berater gewohnt ist!

Kontakt:
Werner Götzenbrugger
Mobil +43(0)676-3003008
Email w.goetzenbrugger@vipgast.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Werner Götzenbrugger
Tel.: +43-(0)664-8408033