pts20050926033 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

TotalDigital® - Digitalisierung, Archivierung und Web-Bereitstellung zu transparenten Preisen

Ratingen (pts033/26.09.2005/15:10) Die Cendris Deutschland GmbH
( http://www.cendris.de ) präsentiert auf der Fachmesse DMS - Digital Management Solutions vom 27. - 29. September 2005 in Essen mit TotalDigital® ein komplett integriertes Produkt zur vollständigen Digitalisierung und Bereitstellung von Dokumenten aus einer Hand. Modernes Wissensmanagement stellt Unternehmen heute vor die Herausforderung Informationen digital zu erfassen, nachhaltig zu verwalten und effizient bereit zu stellen. Bisher mussten für diese Arbeitsschritte verschiedene Dienstleister genutzt werden.

Mit TotalDigital® bietet die Cendris Deutschland GmbH als Outsourcing-Partner für das digitale Dokumentenmanagement erstmals ein integriertes Business Process Outsourcing (BPO) an. Damit wird direkt auf die Anforderungen der Märkte reagiert. So wird es beispielsweise durch das Application Service Providing (ASP) möglich, ein elektronisches Archiv inklusive Rechenzentrum zu einem Fixpreis komplett zu mieten. Damit entfallen große Anfangsinvestitionen und laufende Kosten für den Betrieb.

In qualitativ hochwertiger Form werden Informationen digitalisiert und den Unternehmen per Web-Browser verfügbar gemacht. Eine innovative, transparente Abrechnung pro Dokument versetzt den Kunden in die Lage exakt zu kalkulieren. TotalDigital® wird durch den Zusammenschluss dreier starker Dienstleister realisiert. Unter der Federführung der Cendris Deutschland GmbH bringen die Berliner Saperion AG und die Nürtinger BÜROTEX metadok GmbH ihr Knowhow in den Gesamtprozess ein.

Hierzu Markus Ramirez, Sales Director der Cendris Deutschland GmbH: "Durch unser gemeinsames Produkt TotalDigital® bieten wir dem Markt alle Leistungen im Dokumentenmanagement aus einem Guss. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Ein Ansprechpartner garantiert 100% Kalkulationssicherheit ohne direkte Investitionen, ohne eigenes Personal und ohne technische Risiken."

Kurzprofile der genannten Unternehmen finden Sie beim Foto genannten PDF.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Thorsten Kuschmann
E-Mail: thorsten.kuschmann@grafitecture.de