pts20050816029 Technologie/Digitalisierung

INCOM Storage Roadshow 2005

Bonn (pts029/16.08.2005/15:00) Gemeinsam mit den Partnern AMI, ATTO, DISC, H&S, JVC, PoINT, Rimage geht der Value Added Distributor INCOM Storage GmbH auf Roadshow quer durch Deutschland.

Die INCOM Storage Roadshow macht von jeweils 10:00 bis 15:00 Uhr in den folgenden Städten Halt:
· München, 05.09.05
· Frankfurt, 06.09.05
· Berlin, 07.09.05
· Hamburg, 08.09.05

Die Besucher erleben in einem Exponatebereich Storage-Systeme im Live-Betrieb und erhalten durch Kurzreferate der Hersteller Informationen aus erster Hand. Systempräsentationen und Vorträge gibt zu folgenden Schwerpunktthemen:
· Storage-Management
· ILM
· Email-Archivierung
· iSCSI/NAS-RAID
· Storage-Connectivity
· DVD/CD-Produktion.

Der Besuch der INCOM Storage Roadshow ist kostenlos. Unter dem Motto "Anmelden-Teilnehmen-Gewinnen" können Besucher sogar mit etwas Glück ein CD/DVD-Produktionssystem und andere tolle Preise gewinnen.
Alle Informationen zur INCOM Storage Roadshow (Agenda, Anmeldung, etc.) finden Interessenten im Internet unter: http://www.incom.de/roadshow.html

Über INCOM: Die INCOM Storage GmbH ist Value Added Distributor von Komplettsystemen, Komponenten und Serviceleistungen für das Massenspeicher-Management. Seit der Gründung 1986 versteht sich INCOM als Partner von Systemhäusern und des IT-Handels. Diesen Partnern stellt INCOM heute das gesamte Spektrum an Netzwerkspeicher- und Archivsystemen zur Verfügung. INCOM liefert Storage nach Maß - DVD, UDO, PDD, BD, RAID, TAPE, NAS, SAN, iSCSI!

Pressekontakt: Joachim Dröse
INCOM Storage GmbH
Bachstr. 32
D-53115 Bonn