pts20050729023 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Schlemmerregion, die Suchmaschine Nr. 1 für Genießer startet neue Portale

Schlemmen & Sparen-Angebote können jetzt direkt am PC ausgedruckt werden

Wiesbaden (pts023/29.07.2005/12:45) Bis Ende 2005 wird es für ganz Deutschland Genießer-Infos und "Schlemmen & Sparen"-Angebote in der einzigartigen Schlemmerregion-Qualität geben.

Nach dem Start des neuen Deutschland-Portals http://www.schlemmerregion.de gibt es jetzt auch die ersten Portale für Bundesländer:

Neu sind auch die ersten Regionalportale mit verbesserten und erweiterten Info-Angeboten wie "Diese Restaurants sind ein Erlebnis", mit kulinarischen Veranstaltungen, regionalen Spezialitäten, Einkaufstipps-Tipps für Feinschmecker - und mit den ersten "Schlemmen & Sparen"-Angeboten, zum Beispiel für die Region Wiesbaden-Rheingau-Taunus:

In Vorbereitung sind derzeit neun Portale für Rheinland-Pfalz sowie je eine neue Schlemmerregion für Schleswig-Holstein und die Hansestadt Hamburg.

Als Specials bietet Schlemmerregion aktuell die 10teiligen Inforeihen http://www.schlemmerregion.de/rp_restaurant_content.afp?!_1KT0LT737&p=65A&content=content/sekt09">"Alles, was Sie über Sekt wissen sollten" und http://www.schlemmerregion-hessen.de/rp_restaurant_content.afp?!_1KT0LNXJI&bl=D06&p=65A&content=content/awein01">"Alles, was Sie über Apfelwein wissen sollten" sowie http://www.schlemmerregion.de/rp_restaurant_content.afp?!_1KT0LT737&bl=&p=52A&content=content/olivenoel_01">"Genießen auf italienische Lebensart". Alles über Olivenöle und vielem mehr. Neu ist auch ein http://www.schlemmerregion.de/rp_restaurant_content.afp?!_1KT0LT737&p=65A&content=content/schroeer_01">"Extra-Service für Schlemmer-Freunde in Wiesbaden und im Rheingau" - per PDF zum Download gibt es Adressen und Öffnungszeiten von Bäckereien, die auch am Sonntag geöffnet haben.

Weitere Infos über die Suchmaschine Nr. 1 für Genießer gibt es bei

Schlemmerregion Deutschland