pts20050711029 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Rheingau-Taunus präsentiert sich im Freilichtmuseum Hessenpark

Oestrich-Winkel (pts029/11.07.2005/12:30) Am 16. und 17. Juli 2005 heißt es "Hessische Regionen präsentieren sich im Hessenpark".
Wie schon im letzten Jahr, präsentiert sich die Rheingau-Taunus Kultur & Tourismus GmbH http://www.rheingau-taunus-info.de auch diesmal mit weiteren hessischen Regionen anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Freilichtmuseums Hessenpark / Neu-Anspach auf dem dortigen historischen Marktplatz.

Aufgrund der positiven Besucherresonanz hatte sich der Hessenpark entschlossen, den Besuchern gerade auch im Jubiläumsjahr 2004 die hessischen Regionen vor historischer Kulisse nahezubringen. Die RTKT wird in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern Bad Schwalbach, Idstein, Staatsbad Schlangenbad GmbH, Lorch am Rhein sowie den "3 im Rheingau" (Eltville am Rhein, Kiedrich und Walluf) und dem Taunus Wunderland den Besuchern aus der Rhein-Main-Region die Vorzüge der Rheingau-Taunus-Region vorstellen und für Ausflüge in unsere Region werben.

Die hessischen Regionen präsentieren sich den großen und kleinen Besuchern des Hessenparks ( http://www.hessenpark.de ) an beiden Tagen von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Der Eintritt für den Marktplatz des Hessenparks ist kostenfrei.

Weitere Informationen über den Rheingau, den Taunus und die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden finden Sie unter:
http://www.schlemmerregion-rheingau-taunus.de ,
der Suchmaschine Nr. 1 für Genießer