pts20050719017 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

ADSL Herstellung gratis

Bei yc net:works ist die Herstellung bis Ende August gratis

ADSL von yc net:works

Baden/Eisenstadt (pts017/19.07.2005/11:30) Der Internet Service Provider (ISP) yc net:works - http://ycn.com - stellt seine ADSL-Sommeraktion - http://www.ycn.com/aktion - vor: Bei allen neuen ADSL Anschlüssen entfallen die Herstellungskosten. Darüber hinaus entfällt das Telekom-Herstellungsentgelt bei allen Anschlüssen, die zur Selbstinstallation bestellt werden (ADSL SI).

Aktion gilt bis Ende August

Bei allen ADSL SI Anschlüssen, die bis 31.8.2005 bestellt werden, spart man sich das Telekom-Herstellungsentgelt und somit Euro 43,52. Das Provider Herstellungsentgelt entfällt auch dann, wenn keine Selbstinstallation möglich ist. Wer jetzt bestellt, kann - je nach ADSL-Produkt - zwischen rund 50,- und 150,- Euro sparen.

Den Netzwerkzugang inklusive Router gibt es bei yc net:works jetzt ab 39 Euro. ADSLbasic, der Bestseller aus dem Hause yc net:works, besticht weiterhin mit 3 Gigabyte fair-use um einzigartige 39,90 pro Monat.

Aussender: yc net:works - yc Netzwerk & Kommunikation GmbH
Ansprechpartner: Wolf Wiedermann