pts20050110006 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Top-Unterstützung für KMU

Die MSM-Gruppe feiert ihr fünfjähriges Bestehen

Winterthur (pts006/10.01.2005/10:00) In den letzten 5 Jahren hat die MSM Gruppe, Winterthur, ihr interdisziplinäres Dienstleistungsangebot in den Bereichen Betriebswirtschaft,Wirtschaftsrecht, und Administration ständig ausgebaut:

- Die MSM Fininco AG hat Unternehmen jeder Grösse beim Start, in der Expansion und im Geschäftsalltag begleitet und damit zu nachhaltigem Erfolg beigetragen.
- Martin, Weber & Partner mit 8 Juristen und klarem Fokus auf Wirtschaftsrecht ist zu einer der grössten Anwaltskanzleien im Raum Winterthur geworden.
- Das Business Center MSM Services bietet Büroraum und Sekretariatsleistungen nach individuellem Bedürfnis.
- Die MSM Investorenvereinigung bringt mit rund 80 Mitgliedern kapitalbedürftige Unternehmen mit Business-Angeln zusammen, die neben Geld auch Erfahrung und Kontakte einbringen.
- Dank "Vollservice" aus einer Hand und einem weltweiten Kontaktnetz hat die MSM Gruppe Kunden ins Ausland begleiten und ausländischen Unternehmen den Weg in die Schweiz ebnen können.

In den verschiedenen Phasen einer Unternehmensentwicklung entstehen unterschiedliche Bedürfnisse. Der interne Aufbau allen Fachwissens lohnt sich oft nicht. Da kommt ein externer Partner, der Expertenwissen auf verschiedensten Gebieten aus einer Hand bieten kann, wie gerufen. Dank effizienter Organisationsstruktur bietet die MSM Gruppe ihre Dienstleistungen zu fairen Preisen an.

Zusammenarbeit ist Vertrauenssache. Wer einmal Vertrauen zu einem Anbieter gefasst hat, tut schon aus Aufwand- und Kostengründen gut daran, das dort vorhandene Expertenwissen möglichst umfassend zu nutzen.
Einen ersten Überblick erlauben die Websites

Die MSM-Gruppe feiert ihr fünfjähriges Bestehen am 21. Januar 2005 ab 17 Uhr mit einem ungezwungenen, programmlosen Apéro im MSM Business Center an der Merkurstr. 25 in Winterthur. Jedermann ist herzlich eingeladen. Anmeldungen sind erbeten an geburtstag@msmgroup.ch.

Aussender: MSM Group Winterthur
Ansprechpartner: Urs von Arx