pts20041129009 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

atms erweitert Team

Markus Buchner (32) ab sofort Bereichsleiter für "Business Development"

Wien (pts009/29.11.2004/10:15) Der österreichische Service-Rufnummern- und PremiumSMS-Spezialist atms erweitert sein Team um den Mobilfunkspezialisten Mag. Markus Buchner. Er leitet ab sofort den Bereich "Business Development". vIm Speziellen wird Markus Buchner die Themengebiete strategische Kooperationen und Produktmanagement bei atms verantworten.

Der Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien arbeitete zuletzt sieben Jahre beim Mobilfunkbetreiber ONE. Dort verantwortete er als Business Development Manager das mobile Datengeschäft mit Drittanbietern. Im Vordergrund seiner Aktivitäten bei atms stehen die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktportfolios und die Versorgung der atms-Kunden mit den besten Service-Rufnummern-Lösungen für deren Geschäft.

Über atms:
atms ist ein österreichischer Carrier mit starker internationaler Ausrichtung, der sich auf die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert und angrenzende Dienste wie z.B. PremiumSMS spezialisiert hat. atms ist sowohl national als auch international erfolgreich tätig: atms liefert Service-Rufnummern für insgesamt 13 Länder aus einer Hand. Intelligente und innovative Produkte sind ausschlaggebend für den Erfolg des Service-Rufnummern Spezialisten atms, der sich als Top-Player am österreichischen Markt etabliert hat.

Rückfragenhinweis:

Claudia Muhr
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
E-Mail: claudia.muhr@atms.at

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Martina Tuma
E-Mail: martina.tuma@accedo.at