pts20040817015 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

ACCEDO verstärkt Beraterteam

Mag. Hedy Hrynasz kommt als Junior Consultant an Bord

Wien (pts015/17.08.2004/09:48) ACCEDO Communications engagiert Mag. Hedy Hrynasz, 29, als Junior-Consultant und baut mit ihr die Lobbying-Kompetenz weiter aus. Hrynasz wird aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit das "Issue Management im Bereich Government Relations" unterstützen.

Die gebürtige Wienerin absolvierte 2002 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Während ihrer Hochschulzeit engagierte sie sich bei der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH). Hedy Hrynasz war Mitglied in verschiedenen universitären Entscheidungsgremien wie beispielsweise dem Fakultätskollegium und der Studienkommission am Juridicum. Zusätzlich zu ihrer bisherigen Erfahrung absolviert Hedy Hrynasz den Lehrgang für Integrierte Kommunikation als geprüfte PR-Beraterin.

Nach der Praxiserfahrung, welche die Juristin u.a. in der Anwaltskanzlei von WOLF THEISS sammelte, wechselt Hedy Hrynasz jetzt auf die Beraterseite, wo sie ihr Know-how sehr gut einsetzen kann: "Mit dem Engagement von Hedy Hrynasz für den Tätigkeitsbereich "Issue Management" unterstützt ACCEDO seine Kunden bei der frühzeitigen Identifikation von übergeordneten, unternehmenspolitisch wichtigen Themen", erklärt ACCEDO- Geschäftsführer
Christoph Edelmann.

ACCEDO ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations, Lobbying und Business-Events. Mit dem übergeordneten Ziel des maßgeschneiderten Relationship-Managements legt ACCEDO den Fokus auf die strategische Entwicklung und konzertierte Durchführung von image- und absatzfördernden Kommunikationsmaßnahmen. ACCEDO bedeutet Credibility in allen Aspekten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in Public Affairs, im methodischen Networking sowie in der Inszenierung von Unternehmen, Produkten und Services.

Mehr Informationen unter www.accedo.cc

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Christoph Edelmann
E-Mail: office@accedo.cc