pts20040927009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

atms: Erfolgreiches SMS-Gewinnspiel für den VorteilsClub Austria

Wien (pts009/27.09.2004/10:11) atms - der österreichische Service-Rufnummern Experte - realisiert für den "VorteilsClub Austria" in Zusammenarbeit mit der ÖBB VORTEILScard MasterCard ein innovatives SMS-Gewinnspiel.

SMSen und gewinnen, dann günstig auf die Bahn aufspringen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, wird ein SMS mit dem Kennwort "CLUB" an die atms Service-Rufnummer 0900 24 22 40 gesendet. Die Kosten pro SMS betragen 60 Cent. Die Nummer ist natürlich aus allen österreichischen Mobilfunknetzen erreichbar. Einsendeschluss für die Teilnahme am SMS-Gewinnspiel ist der 31. Oktober.

atms betreut SMS Gewinnspiel

atms als Service-Rufnummern Experte stellt sowohl die Service-Rufnummer als auch die komplette SMS-Infrastruktur für das SMS-Gewinnspiel zur Verfügung. Jedes SMS, das bei atms eingeht, bekommt ein automatisiertes Antwort-SMS.
atms bietet dem VorteilsClub Austria mit seinem bewährten Online-Controlling-Tool atmsProService jederzeit Einsicht in SMS-Statistiken und Umsätze. So kann jederzeit kontrolliert werden, wie viele SMS im Ganzen eingegangen sind und wie viele Personen sich am Gewinnspiel beteiligt haben.

"Der Service-Rufnummern-Experte atms ist für uns der ideale Partner, weil er unseren Anforderungen gewachsen ist und sich in der Zusammenarbeit als äußerst zuverlässig erwiesen hat", so Gerhard Cerne, Prokurist der VorteilsClub Austria Kundenbindungssysteme AG.

Ein Jahr lang bis zu 50 Prozent Ermäßigung beim Bahn fahren
Insgesamt werden hundert ÖBB VORTEILScard MasterCards im Wert von je 107,90 Euro verlost. Die Gewinner erhalten ein Jahr lang bis zu 50 Prozent Ermäßigung beim Bahn fahren. Ein unwiderstehliches Angebot für all jene, die das bargeldlose Zahlen bevorzugen.

Die VORTEILScard MasterCard kombiniert die Vorzüge einer weltweit akzeptierten Kreditkarte mit dem umfangreichen Nutzen der ÖBB VORTEILScard. So kann man beispielsweise bei weltweit über 31 Millionen Vertragspartnern bargeldlos zahlen und sammelt beim Kauf von Bahnleistungen Bonus-Punkte für die man nach einem Jahr Gutscheine für Bahnleistungen, aber auch Vergünstigungen abseits der Schiene erhält.

atms - der österreichische Spezialist für Service-Rufnummern
atms ist ein österreichischer Carrier mit starker internationaler Ausrichtung, der sich auf die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert und angrenzende Dienste wie z.B. PremiumSMS spezialisiert hat. atms ist sowohl national als auch international erfolgreich tätig: atms liefert Service-Rufnummern für insgesamt 13 Länder aus einer Hand. Intelligente und innovative Produkte sind ausschlaggebend für den Erfolg des Service-Rufnummern Spezialisten atms, der sich als Top-Player am österreichischen Markt etabliert hat.

Rückfragenhinweis:

Claudia Muhr
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
E-Mail: claudia.muhr@atms.at

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Martina Tuma
Tel.: 01/533 87 00/15