pts20040304008 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Einladung zur 1. STRENFLEX-Pressekonferenz

Zürich (pts008/04.03.2004/10:00) Bekannte Persönlichkeiten und überzeugte STRENFLEX-Trainierende wie die 11-malige Eiskunstlauf-Profiweltmeisterin Denise Biellmann, Mr. Schweiz Robert Ismajlovic und weitere Sportgrössen sowie die STRENFLEX-Sportorganisation mit dem neu gewählten Weltpräsidenten Hans-Georg Yourievsky und dem geistigen Vater von STRENFLEX Jean-Pierre Schupp laden Sie herzlich zur ersten STRENFLEX-Pressekonferenz ein.

Dieser neue Sport aus dem Fitnessbereich, der die hiesige und internationale Fitnesswelt revolutioniert und dessen Ursprung Sie in der Schweiz finden, steht für STRENGTH, ENDURANCE und FLEXIBILITY. Diese drei Säulen, also Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit decken nicht nur ein ganzheitliches Körpertraining ab, sondern machen körperliche Fitness zum ersten Mal überhaupt messbar.

Mit STRENFLEX verbinden sich diese Säulen zu einem Fitness-Zehnkampf (Decathlon), der Alt und Jung, Frau und Mann Freude bereitet und leicht erlernbar ist.

Fragen Sie erstmals auch unsere drei STRENFLEX-Weltmeister 2003: aus der Schweiz: Kathi Fleig, Altersklasse 2 (35-49 Jahre) und Ivan Bucher, Altersklasse 1 (18-34), aus USA Holly Eberhardt-Goe, Altersklasse 1 (18-34) sowie aus Deutschland Marlies Kreuzpaintner, Europacupsiegerin 2003 in der Altersklasse 60 plus.

Falls auch Sie davon ausgehen, dass STRENFLEX die Leser Ihrer Publikation interessiert und zu deren Gesundheit beitragen könnte, würde es uns sehr freuen, Sie an unserer ersten Pressekonferenz persönlich begrüssen zu dürfen:

Mittwoch, 10. März 2004 von 10 Uhr 30 bis 11 Uhr 30
Mövenpick-Hotel Zürich-Regensdorf Zentrum

Wir freuen uns, Sie zu sehen und bitten um Rückantwort bis zum 8. März 2004. Damit Sie sich auch im Falle einer Nichtteilnahme ein Bild über STRENFLEX machen können, senden wir Ihnen als Attachment einen kurzen Pressetext.

Besuchen Sie unsere Homepage http://www.strenflex.org Rubrik Presse News
STRENFLEX: info@strenflex.org

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Sylvia Gattiker, Europa Präsidentin