pts20040303013 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Well.COM ist der führende Breitband Internet Anbieter im Burgenland

128 Ortschaften sind bereits Breitband-Internet tauglich

.

Eisenstadt (pts013/03.03.2004/10:15) Rund um die Uhr surfen, ohne Minutengebühren oder Zeitlimit, unabhängig von einem Festnetzanschluss, ohne besetzte Telefonleitungen und schneller als jeder herkömmliche ADSL Anschluss - das ist Wave Connect, der Breitband Internetzugang über Funk von Well.COM.

128 Ortschaften des Burgenlands ist bereits Breitband-Internet tauglich!
Die Wave Connect Abdeckung nimmt ständig zu. In über 128 Ortschaften im Burgenland sind die Wave Connect Produkte bereits jetzt schon verfügbar. Mit diesem Versorgungsgebiet ist Well.COM der größte Breitband Anbieter im Burgenland. Welche Ortschaften bereits erschlossen wurden, erfahren Interessenten über einen Online-Check auf http://www.wellcom.at per Mausklick.

Ab 35 Euro und ohne Minutengebühr mit Highspeed ins Internet
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der Well.COM Wave Connect Produktreihe überzeugt. Alle Produkte werden pauschal, also ohne Minutengebühren angeboten. Die Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1024 kbit/s übertreffen bekannte Technologien wie ISDN oder ADSL um ein Vielfaches. Besetzte Telefonleitungen und hohe Telefonrechungen gehören somit der Vergangenheit an.

2004 wird der Ausbau fortgesetzt
Aufgrund des äußerst positiven Kundenzuspruches, konnte die Kundenanzahl im vergangen Jahr vervielfacht werden und auch in diesem Jahr wird der Ausbau zügig fortgesetzt. Die Versorgung von 30 weiteren Gemeinden ist bereits in Umsetzung.

Well.COM
Das Unternehmen Well.COM Datahighway Burgenland AG, eine Tochter des burgenländischen Energieversorgers BEWAG, ist seit 1997 operativ als Internet Service Provider und Carrier im Burgenland und dessen Grenzen hinaus aktiv. Well.COM bietet eine Vielzahl von Telekommunikationsdienstleistungen. Die Produktpalette reicht von Mietleitungsservices wie z.B. Leased Lines und Frame Relay über Standortvernetzungen (Corporate Networks) bis hin zu umfassenden Internetdiensten. Well.COM errichtete 740 km Glasfaser-Infrastruktur im Burgenland und betreibt diesen burgenländischen Datahighway.

Weitere Informationen:
Well.COM Datahighway Burgenland AG, Marktstraße 3, A-7000 Eisenstadt, http://www.wellcom.at
Andreas Liszt, Tel 02682/704 33-45, Fax: 02682/70433-14, a.liszt@wellcom.at

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Andreas Liszt
Tel.: +43-(0)2682-704 33-45