pts20040227001 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Wartungsplan für Mitarbeiter (www.dienstagsakademie.at)

Aus- und Weiterbildung in Bruck/Mur: Effizient führen und arbeiten in KMU's

.

Bruck/Mur (pts001/27.02.2004/08:00) Ab 2.März 2004 startet in der Steiermark in Bruck/Mur die DienstagsAkademie im Wirtschaftspark. Sie bietet Aus- und Weiterbildung für Führungs- und Fach- und Schlüsselkräfte im Bereich Personalmanagement, Kommunikation und sozialer Kompetenz.

Es werden Lehrgänge für Personalmanagement und Sekretariat angeboten. Beide Lehrgänge setzen sich aus 2x3 Modulen zusammen und schließen mit einem Meisterstück ab. Personalmanagement: Mitarbeitersuche, Auswahl & Bindung; Mitarbeiterführung, Personalcontrolling, Ablauf- und Stellenbeschreibung, Veränderungsprozesse, Personalentwicklung.

Chefassistenz: Kommunikationskompetenz, Konfliktmanagement, BWL kompakt, Stressmanagement, effiziente Meetings, Veranstaltungen organisieren.

Weiters gibt es Halbtagesseminare und abendliche (bzw. morgendliche für die Gastronomie) Inputvorträge wie z.B. "Wartungsplan für Mitarbeiter" oder "Erfolgabhängige Entlohnung". Zusätzlich wird nach Thema und Vereinbarung mit Coaching unterstützt.

Das KnowHow der Moosbeckhofer Unternehmensberatung kommt aus über 20jähriger Erfahrung im Personalmanagement und Consulting mit dem Schwerpunkt Veränderungsprozesse.

Alle Termine, Inhalte und Preise finden Sie unter: http://www.dienstagsakademie.at
Mit dieser Anzeige bekommen Sie eine Abendveranstaltung oder ein Seminar Ihrer Wahl um 50%.

Kontakt:
Moosbeckhofer Unternehmensberatung
A-8600 Bruck/Mur Grazerstrasse 18
Ansprechparterin: Dipl.-Ing. Ilona Moosbeckhofer

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Ilona Moosbeckhofer
Tel.: +43-(0)3862-8989 110