pts20040225013 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Einfache Strategien für höheren Werbe-Erfolg

Know-how Erweiterung bringt überdurchschnittlichen PR- und Werbe-Erfolg

.

Affoltern a.A. (pts013/25.02.2004/10:13) Werbung, die nicht gesehen wird, bringt keinen Erfolg. Werbung, die nicht aktiviert (nicht bewegt), nützt auch nichts. Wer mehr Erfolgs-Know-how hat, schneidet besser ab. Bei richtiger Wahl kann man die Erfolgs-Kenntnisse externer Profis rasch und kosteneffizient nützen und so das Team vorwärts bringen.

So wie man im Teamsport durch sogenannte "Ausländer" ein Team verstärkt, so kann man auch das Werbe-Team auf Erfolg programmieren. Einen wichtigen Unterschied gibt es: Gute Werbe-Profis arbeiten oft kosten-neutral. Sie sind meist in der Lage, Aufwand-Einsparungen zu realisieren, die höher sind, als ihr Honorar.

Kostenfreies Erstgespräch
Werbe-Profis, die eine echte Verstärkung bringen, können aufgrund der bestehenden Unterlagen spontan Verbesserungspotenziale erklären. Vom kostenfreien Erstgespräch profitiert der Werbeauftraggeber so oder so.

Wie im Sport auch, ist es entscheidend, auf jene ergänzenden Teamplayer zu setzen, die offensichtich optimierungs-orientiert sind, positiv denken und den Stärken des Teams zum Durchbruch verhelfen.

Kommunikations-Profis garantieren Qualitätsgewinn
Kosten sparen allein ist weniger gut, als Kosten sparen durch Know-how bei gleichzeitigem Qualitätsgewinn. Es lohnt sich, mit Kommunikations-Profis abzuklären, was sie in dieser Hinsicht bieten können.

Die Profis der Heinrich PR-Consultants und der Heinrich Werbeagentur sind Spezialisten in Erfolgs-Kommunikation für PR, Verkauf, Werbung, Events, Ausstellungen und nichtklassische Medien. Seit der Gründung 1987 wurde die Erfolgsorientierung laufend optimiert. Dank diesen Erfahrungen ist das Team in der Lage, für Optimierungs-Potenziale spontan fundierte Lösungsansätze vorzuschlagen.

Kontakt für kostenfreies Beratungsgespräch und Offerten:
Emil Heinrich
Heinrich Werbeagentur AG