pts20000525032 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

SET4U Payment-Service nun online

Ein wichtiger Schritt zum sicheren Zahlungsverkehr im Internet

Pöttsching (pts032/25.05.2000/13:11) Unter dem Motto "SET4all" bietet SET4U ab sofort ein einzigartiges Service in Österreich an. Das SET4U Payment-Service wurde aufgrund zahlreicher Anfragen der SET4U-Kunden entwickelt.

Die Fa. SET4U beschäftigt sich hauptsächlich mit Internetlösungen (mit Datenbankanbindungen) und mit dem Zahlungssystem SET (Secure Electronic Transaction), der neue Standard für den sicheren Zahlungsverkehr mit Kreditkarten im Internet. Das Unternehmen bietet das Netlife POS für die Händler seit einem Jahr am österreichischem Markt mit großem Erfolg an. Namhafte Kunden wie ÖBV, Der Standard, Admiral Sportwetten bieten in ihren Online-Auftritten bereits die Möglichkeit der sicheren Bezahlung mit Kreditkarte per SET an.

Um auch den klein- und mittelständischen Betrieben in Österreich die Möglichkeit zu geben an SET teilzunehmen bieten wir ab sofort ein kostengünstiges Payment-Service auf Mietbasis an.

Die Fa. SET4U stellt die POS-Software auf ihrem Server zur Verfügung und jeder Shopbesitzer kann dieses Service in Anspruch nehmen. Dadurch verringern sich auch die Integrationskosten auf Shopseite, da das POS nicht mehr beim Shopbetreiber installiert werden muss.

Das Payment-Service ist in zwei Variationen verfügbar:
- SET light
- SET complete
"Diese zwei Varianten unterscheiden sich dadurch, dass bei SET-light die Bezahlseite von uns zur Verfügung gestellt wird und bei SET complete die Bezahlseite im Shop integriert wird. "Dadurch können wir besser auf individuelle Kundenwünsche eingehen", erklärt Christian Weissengruber. Bei beiden Produkten wird die Payment-Software gemietet und von SET4U gewartet.

Mit diesem Service bietet SET4U einen weiteren Schritt hin zum sicheren Zahlungsverkehr im Internet an, damit sich auch in Österreich die Skepsis vor dem Einkauf im Internet legt.

Kontaktperson für weitere Fragen:
SET4U Christian Weissengruber
Scheibengasse 6, A-7033 Pöttsching
http://set4u.at e-Mail: office@set4u.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Christian Weissengruber
E-Mail: office@set4u.at