pts19981201009 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

pressetext.austria expandiert

Hearings am 17. und 18. Dezember in Wien

Wien (T&S) (pts009/01.12.1998/09:00) pressetext.austria, mit knapp 1.900 Abonnenten mittlerweile Österreichs größter Pressedienst im Internet, besetzt seine Online-Redaktion ab Jänner 1999 mit einem Fulltime-Chefredakteur. Bewerber mit ausreichender Agenturerfahrung bzw. Praxis in einem Online-Medium oder einer Nachrichtenagentur und Schwerpunktinteressen Medien, Kommunikation, Computer, Telekommunikation und Wirtschaft werden am 17. Dezember 1998 ab 14.00 Uhr zu einem Hearing eingeladen.

Bewerber für eine Marketing und Bereichsleiterfunktion mit Option auf einen späteren Einstieg in die Geschäftsführung von pressetext.austria werden für den 18. Dezember 1998 ab 14.00 Uhr zu einer Präsentation mit anschließendem Vorstellungsgespräch eingeladen. Voraussetzung ist eine mindestens dreijährige erfolgreiche Marketing- bzw. Verkaufspraxis im Medienwesen oder eine bisher selbständige Marketing- bzw. PR-Position. Anmeldungen unter redaktion@pressetext.at Mehr zur Agentur unter http://www.temmel-seywald.at

Aussender: Temmel, Seywald & Partner Communications
Ansprechpartner: ws