pts20171128012 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Mit Forever-Young-Creme in drei Minuten faltenfrei

Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente straffen die Haut sichtbar

Wien (pts012/28.11.2017/10:00) Krähenfüße, Zornes- und Stirnfalten in nur drei Minuten loswerden: Möglich macht das die Anti-Aging-Pflege von Forever Young http://forever-young-creme.com . So sehen Sie nicht nur bis zu zehn Jahre jünger aus, sondern profitieren auch noch vom Sofort-Effekt. Bereits vor dem Spiegel lässt sich mitverfolgen, wie Augenfältchen verschwinden und das Gesicht insgesamt einen jugendlicheren Touch erhält.

Spezial-Fluid verjüngt spürbar

Möglich wird dieser einzigartige Effekt durch ein Spezial-Fluid von Forever Young. Dieser hochkonzentrierte Flächenauffüller arbeitet mit einer Vielzahl von wertvollen Wirkstoffen. Dazu gehören Vitamine, Mineralstoffe und auch Spurenelemente, die nach dem Auftragen unmittelbar ihre Wirkung entfalten. Nach dem Einwirken fühlt sich die Haut deutlich geschmeidiger an. Feuchtigkeitsverlust gehört der Vergangenheit an. Die Vitamine verhindern außerdem eine vorzeitige Zellalterung, so dass die Bildung von neuen Falten verzögert wird.

Das Geheimnis des Forever-Youg-Fluids: Die winzigen Wirkstoffpartikel können besonders leicht in die Haut eindringen. Auf diese Weise ist das Anti-Aging-Mittel viel effektiver als andere Produkte. Kurz nach dem Auftragen setzt der Effekt ein. Das Fluid wirkt straffend auf die Haut, kleine Fältchen verschwinden sofort, während tiefere Falten erheblich gemindert werden.

Mit oder ohne Make-up nutzbar

Der Lifting-Effekt der Anti-Falten-Creme von Forever Young ist bereits kurz nach der Anwendung spürbar. Wie von magischer Hand geglättet, verschwinden die Alterserscheinungen und die Haut wirkt verjüngt und gestrafft. Während der ersten zehn bis 20 Minuten verspürt man ein leichtes Ziehen, während die Haut gestrafft wird. Der Effekt hält sechs bis acht Stunden an.

Auch Anwendung und Verträglichkeit der Creme mit sofortigem Anti-Falten-Effekt überzeugen. Einfach auftragen und bei Bedarf mehrmals täglich anwenden. Das Produkt ist überdies leicht dosierbar, was die gezielte Behandlung von Problemzonen ermöglicht. Ein weiterer Vorteil: Das Fluid kann mit oder ohne Make-up angewendet werden. In den ersten drei Minuten sollte das Gesicht möglichst ruhig gehalten werden, um den besten Effekt zu erzielen. Es gilt allerdings darauf zu achten, dass es nur mit Make-up auf Wasserbasis verwendet wird.

Aussender: Markus Polsterer & Co KG
Ansprechpartner: Markus Polsterer