pts20140527023 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Exklusiv: FaktuM-Flatscreen-20-Jahr-Jubiläums-Ausgabe

FaktuM 5/2014 mit Flatscreen (Foto: Mucha Verlag)

Wien (pts023/27.05.2014/13:30) FaktuM-TV - ein ultimativ neues Erlebnis für die Leser von Österreichs erfolgreichster Touristik-Fachzeitschrift.

Mit der Jubiläums-Ausgabe von FaktuM beschreitet das Touristik-Magazin zum Start seines 21. Jahrgangs völlig neues Terrain: FaktuM-Verleger Christian W. Mucha hat in China einen eigenen, 1,5 Millimeter dünnen Flatscreen sonderanfertigen lassen. Auf dem können Sie - mit Bild und Ton und der Möglichkeit, die Zeitschrift mit Ihrem Computer zu verkabeln - 40 Minuten Fernseh-Programm anschauen.

Für das FaktuM-Team ging es bevorzugt um eines: Um den Spaß-Faktor. Deshalb wurden zwei brillante Formulierer zum Gespräch gebeten. Einer der Genialsten und Pointiersten seiner Branche, Dieter Chmelar, erzählt wort-, witz- und gestenreich vom Speisen, Reisen und Genießen.

Ihm steht der bekannte Kabarettist Christoph Fälbl um nichts nach. Er bekennt im FaktuM-TV-Interview: "Ja, ich bin gelernter Koch. Und nein. Ich wäre nicht gut in diesem Metier." Dafür weiß Fälbl ganz genau, worauf es in Sachen Gastlichkeit ankommt.

Wenn Sie die Beiden - animiert von einem konsequent nachfragenden Christian W. Mucha - live erleben wollen, dann müssen Sie sich die neue FaktuM-Ausgabe 5/2014 anschauen. Dort gibt's die exklusiven Beiträge in Bild und Ton. Für alle Abonnenten und jene, die den Flatscreen bei uns bestellen.

Wenn Sie sich diese Premiere nicht entgehen lassen wollen, dann schicken Sie uns bitte einfach ein Mail an dimand@mucha.at und sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar der limitierten Flatscreen-Auflage zum 20-Jahr-Jubiläum von FaktuM um nur 12 Euro (inklusive Versandkosten).

Aussender: Mucha Verlag GesmbH
Ansprechpartner: FaktuM Redaktion