Leben

AUSSENDER



PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer
Tel.: +43 1 41 000000
E-Mail: pflege24@pressetext.com

Mediabox

pts20201110006 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Coronasichere Pflege und günstige 24h-Betreuung sind auch im Lockdown kein Wunschtraum mehr - dank PflegeAustria24.at

Österreichisches Unternehmen will 24h-Betreuung auch in Zeiten von Corona-Lockdown leistbar machen


Wien (pts006/10.11.2020/08:55) - Die Sicherheit und Gesundheit eines Familienmitgliedes in fremde Hände zu geben, kann nervenaufreibend sein. Das gilt besonders, wenn eine 24-Stunden-Pflege notwendig ist. Die Wiener Agentur PflegeAustria24.at https://www.pflegeaustria24.at/ zielt deshalb darauf ab, 24h-Betreuung für sehr viele Pflegefamilien leistbar und transparent zu machen. "Wir pflegen mit Herz und Kompetenz. Daher werden alle unsere Pflegekräfte vor dem Einsatz speziell geschult und auf den jeweiligen Betreuungsbedarf und die Betreuungssituation vorbereitet. Das beinhaltet mitunter auch fachliche Gespräche mit dem behandelnden Arzt im Krankenhaus oder dem Hausarzt zur Abklärung der notwendigen Betreuung", so Markus Polsterer, Geschäftsführer von PflegeAustria24. Sofortinfos unter der Telefonnummer 01 3589059 und per E-Mail: pflege24@pressetext.com.

Rufbereitschaft und Hilfestellung auch außerhalb der Bürozeiten

Nicht jeder ist dem gewachsen, was die Betreuung eines Angehörigen mit sich bringt. Dennoch möchten es viele Menschen ihren Angehörigen ermöglichen, zuhause gepflegt zu werden. "Manchmal ist rasches Handeln besonders wichtig und deshalb bieten wir unter anderem auch eine jederzeitige Rufbereitschaft, auch außerhalb unserer Bürozeiten", so Markus Polsterer. PflegeAustria24.at ist sich der Verantwortung, bewusst, ausschließlich erfahrenes und nur entsprechend geschultes Pflegepersonal zu vermitteln - und das zu leistbaren Konditionen.

Wie will PflegeAustria24 dieses schwierige Ziel erreichen?

Auf Anfrage teilt das Unternehmen mit, dass sich ein Mitarbeiter vor Inanspruchnahme einer 24-Stunden-Betreuung durch Pflegepersonal kostenlos und unverbindlich ein Bild vom Patienten und auch von den räumlichen Gegebenheiten verschafft. Dadurch ist gewährleistet, dass der Pflegebedürftige nicht nur genau die Betreuung bekommt, die er benötigt, sondern auch, dass nur die dem tatsächlichen Pflegeaufwand entsprechenden Kosten zur Anwendung kommen. Außerdem bietet PflegeAustria24.at seinen Kunden die Unterstützung bei der Beantragung aller damit verbundenen Anträge und Formulare, wie etwa Pflegegeld und Förderungen, an.

Das alles mag für manchen schon eine große Hilfe sein. Denn auch wenn es in Österreich ein gut strukturiertes, 7-stufiges Pflegestufensystem gibt, kommt es erst zur Anwendung, nachdem von ärztlicher Seite eine entsprechende Begutachtung vorgenommen wurde. PflegeAustria24.at bietet so ein "Rund um Sorglospaket" an, bei dem die Agentur von Beginn an unterstützt, so manche kleine Hürde für eine gut leistbare Betreuung zu nehmen. Das ist nicht selbstverständlich, da viele Agenturen schon für ein Beratungsgespräch Gebühren verrechnen. Das Unternehmen sagt weiterhin, dass dadurch Kosten für den Auftraggeber reduziert werden können.

Der Kunde sieht laut PflegeAustria24.at auf einen Blick das, was nach Abzug von Pflegegeld und Förderungen an Eigenleistung übrigbleibt. So will die Agentur es noch mehr Österreichern ermöglichen, eine kostengünstige und transparente 24-Stunden-Betreuung in Anspruch nehmen zu können.

Dieses Vorhaben ist nicht aus der Luft gegriffen. 2018 waren über 450.000 Österreicher auf Pflege angewiesen, Tendenz steigend. Rund 25.000 Menschen waren in Betreuung mit 24-Stunden-Pflegekräften.

Dass PflegeAustria24.at, trotz dieser Zahlen ein vergleichsweises kleines Unternehmen mit fünf Mitarbeitern ist, sieht die Wiener Agentur nicht nachteilig, sondern als großen Vorteil: Oliver-Peter Obermayer, Vertriebsleiter von PflegeAustria24.at, teilt ebenfalls auf Anfrage mit, dass "jeder einzelne von uns mehrjährige Erfahrungen aus großen, renommierten Unternehmen in diesem Bereich mitbringt - so können wir vor allem sehr persönlich auf die Kundenwünsche eingehen, schnell reagieren und wissen auch, worauf es dabei wirklich ankommt."

Mehr Informationen bietet das in Wien ansässige junge Unternehmen auf: https://www.pflegeaustria24.at

Sofortinfos über die "Rund-um-die-Uhr"- Betreuung in Wien unter der Telefonnummer 01 3589059 und via E-Mail: pflege24@pressetext.com

(Ende)
Aussender: PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer
Tel.: +43 1 41 000000
E-Mail: pflege24@pressetext.com
Website: www.pflegeaustria24.at/
|
|
98.048 Abonnenten
|
186.380 Meldungen
|
76.327 Pressefotos
Top