pts20201027009 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Corona-Angst in Altenheimen - Mit pflegeaustria24.at wird Pflege in den eigenen vier Wänden leistbar

pflegeaustria24.at bietet Familien echtes "Rund um Sorglospaket in der 24h-Betreuung"

Wien (pts009/27.10.2020/08:45) Die Risikogruppen bei Corona sind klar umrissen: Menschen über 60 und Pflegebedürftige. Gerade in Altenheimen oder Pflegeheimen ist eine erhöhte Ansteckungsgefahr aber durch die vielen Kranken, Pfleger und Besucher geradezu vorprogrammiert. Und bei einem neuerlichen Shutdown ist man noch dazu völlig von seinen Angehörigen abgeschnitten, weil es ein Betretungsverbot gibt. pflegeaustria24 mit Sitz in Wien, betreut und pflegt bettlägerige Menschen und Pflegebedürftige in ihren eigenen vier Wänden. Dafür wurde ein eigenes "Rund um Sorglospaket in der 24h-Betreuung" entwickelt, das es allen Wiener Familien erlauben soll, ihre Lieben gut versorgt zu wissen. Weitere Informationen unter: https://www.pflegeaustria24.at

Wie erhält man eine Pflege rund um die Uhr in Wien und Umgebung?

Zuerst gibt es ein kostenloses Gespräch, in dem über die Pflegebedürftigkeit, die Behinderungen oder die Wünsche des Patienten gesprochen wird. Daraus ergeben sich die monatlichen Pflegekosten und die Förderungen, die man in Wien in Anspruch nehmen kann. Natürlich wird auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Gerne übernimmt PflegeAustria24 die Antragstellung auf Pflegegeld und staatliche Pflegeförderung. Anfragen unter: pflege24@pressetext.com

"Rund um Sorglospaket in der 24h-Betreuung" in Wien:
- Rasche Terminvergabe für das Beratungsgespräch
- Kostenloses/unverbindliches Beratungsgespräch (kaum zu glauben, aber manche Agenturen verlangen einen Beratungsbeitrag, der erst bei
Vertragsabschluss refundiert wird!)
- Beratungsgespräch in dringenden Fällen noch am Tag der Anfrage möglich
- Spezielle Kundenwünsche werden ernstgenommen und (soweit möglich) prompt umgesetzt
- Spezielles Eingehen auf Patientenwünsche bzgl. der Betreuungskraft (Nationalität, Geschlecht, Alter, Charakter, Raucher/Nichtraucher etc.)
- Nach Auswahl der Betreuungskraft, kein ständiger Wechsel der Betreuungskraft
- Betreuungsbeginn innerhalb weniger Werktage möglich
- Etwaige Beschwerden von Patienten oder Familien, werden sehr ernst genommen und umgehend bearbeitet
- Unterstützung bei der Beratung und dem Erwerb von Heilbehelfen (um perfekte Betreuung zu gewährleisten)

PflegeAustria24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, selbstständiges, gut ausgebildetes Pflegepersonal zu vermitteln und durch eine Rundumbetreuung eines Angehörigen eine reibungslose Pflege in Wien und Umgebung kostengünstig sicherzustellen.

Infos über den Einsatz von Pflegekräften in den eigenen 4 Wänden:
E-Mail: pflege24@pressetext.com
Web: https://www.pflegeaustria24.at