pts20190409020 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Beliebtester Zahnarzt in Niederösterreich: Implantat- und Kieferchirurg DDr. Gerald Jahl

Top in NÖ: Eggenburger Praxis belegt ersten Platz bei "DocFinder Patients' Choice Award 2018"

Eggenburg (pts020/09.04.2019/10:55) Im großen Bundesländer-Ranking um die beliebtesten Ärzte belegt er seit Jahren die Spitzenplätze. Nun wurde der niederösterreichische Facharzt für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg, zum beliebtesten Arzt beim Patients' Choice Award in der Kategorie Zahnärzte gewählt. Einmal jährlich zeichnet DocFinder.at mit diesem Award aus über 60 Millionen Patientenanfragen von Ärzten, die Besten der Besten aus. Dabei werden 360.000 Patientenbewertungen in den Bereichen Service, Wartezeiten, Ausstattung, Wohlfühlfaktor, etc. analysiert und ausgewertet.

"Ich bin sehr stolz, diese Auszeichnung mit meinem Praxisteam zu erhalten. Vor allem deshalb, weil gerade ich als seltener Kiefer-und Gesichtschirurg diese Auszeichnung zum beliebtesten Zahnarzt bekomme. Dafür strengen wir uns auch wirklich täglich an, um unseren Patienten besten Service und neueste Technik im Bereich von Zahnimplantaten und Kieferchirurgie bieten zu können." Link zu den Award-Gewinnern in den Bundesländern: https://www.docfinder.at/ratgeber/die-beliebtesten-zahnaerzte-2018-4445

Goldmedaille bei Patients' Choice Award für besten Service und modernste Technik in NÖ

Die Praxis von DDr. Jahl ist der Beweis dafür, dass modernste Implantatchirurgie auch in einer Kleinstadt wie Eggenburg auf höchstem technischen Niveau und größtem chirurgischem Können betrieben wird. Die Praxis wurde auch bereits als "Leading Implant Center" ausgezeichnet und zählt damit zu den besten im ganzen Land. "Wir haben uns als rein kieferchirurgische Praxis sehr bewusst ausschließlich auf Zahnimplantate spezialisiert. Aufgrund dieser Spezialisierung und Erfahrung punkto Implantate kommen zu uns Patienten aus ganz Niederösterreich, aber mittlerweile auch aus anderen Bundesländern und sogar aus Wien und aus Oberösterreich, um bei uns feste Zähne an einem Tag zu erhalten", so DDr. Jahl.

Die "All-on-4" Methode ist eine der modernsten Methoden für Zahnimplantation und bringt vor allem dem Patienten viele Vorteile. Auch hier zählt die Praxis in Eggenburg zu den besten in Österreich und wurde als "All-on-4"-Kompetenzzentrum ausgezeichnet.

Schnell und sicher: Feste Zähne an einem einzigen Tag - Und das mit nur 4 Zahnimplantaten

Die "All on 4"-Methode ist nur mit ausgeklügelter Computerdiagnostik machbar und erfordert daher ein exaktes 3D-Röntgen von Kiefer und Zähnen, um die Operation schon auf dem PC genau zu planen und vorzubereiten, um dann tatsächlich an nur einem einzigen Tag in einem oder beiden Kiefern jeweils vier Implantate zu setzen, auf denen dann der festsitzende, nicht herausnehmbare Zahnersatz verschraubt werden kann.

"Es ist für die Patienten dann endlich wieder ein Gefühl, wie wenn man mit den eigenen Zähnen essen und sprechen würde. Da wackelt einfach nichts, da rutscht nichts und man kann sofort am Tag der Operation wieder essen und seine Lebensqualität genießen. Es gibt bei dieser modernen Methode auch kein zu alt für feste Zähne. Mein ältester Patient ist 92 und er und alle unsere Patienten bekommen durch diese Implantate die verdiente Lebensqualität und Lebensfreude zurück. Mehr kann man als Zahnarzt nicht erwarten", so DDr. Jahl.

Mehr Information: http://www.jahl.at | https://www.allon4.at

Aussender: Der Pressetherapeut