Leben

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at

Mediabox

pts20210504016 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Auch 2021 beliebtester Zahnarzt in NÖ: Kieferchirurg und Implantologe DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg

DDr. Gerald Jahl in NÖ wieder top beim "DocFinder Patients Choice Award"


Eggenburg (pts016/04.05.2021/10:20) - DocFinder ist einer der großen Ärztesuchmaschinen im Internet. Die Patienten können dort ihre Behandlung bewerten. Wenn einen Arzt auf dieser Plattform stolze 99 Prozent der Patienten mit "ausgezeichnet" bewerten, dann erhält er diese wichtige Auszeichnung verliehen. In Niederösterreich hat es 2021 wieder einmal DDr. Gerald Jahl aus dem idyllischen Eggenburg geschafft, die Nummer eins in der Patientengunst im Bereich beliebteste Zahnärzte zu verteidigen.

Der Sieger kommentiert: "Mehrmals diese Auszeichnung zu erhalten, ist ein Beweis für unsere konsequente Patientenfreundlichkeit und Expertise in unserem Fachgebiet - Kieferchirurgie und Implantologie. Ich danke dafür auch meinem tollen Praxis-Team, das mir tagtäglich zur Seite steht. Es ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit." Infos zur Praxis: http://www.implantat.or.at/

High-Class-Implantatbehandlung auch in einer kleinen Stadt wie Eggenburg

Die Auswahl erfolgt aus mehr als 500.000 Einzelbewertungen, die auf DocFinder von Patienten 2020 eingegeben wurden, bei über 70 Millionen Suchanfragen auf dieser Plattform. Wie wichtig sich dabei auch die moderne Behandlungsmethode auf die Patientenzufriedenheit auswirkt, zeigt DDr. Gerald Jahl in seiner Praxis. Er ist einer der versiertesten Implantologen in Österreich und ist mit seiner Praxis Mitglied im exklusiven Kreis der internationalen LeadingImplantCenters. Die Gründe: modernste computergesteuerte Zahnimplantologie auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und eine minimalinvasive 3D-gesteuerte Implantationsmethode, die feste Zähne an einem einzigen Tag ermöglicht.

DDr. Jahl zur aktuellen Auszeichnung

DDr. Jahl erklärt im Namen des Praxis-Teams: "Ja, wir freuen uns sehr! Wir freuen uns deswegen, weil wir das in der Kategorie der Zahnärzte als reine kieferchirurgische Praxis geschafft haben. Und das ist schon einmal sehr ungewöhnlich, aber erfreulich. Warum haben wir das aber eigentlich geschafft? Weil über Jahre viel harte und konsequente Arbeit und ein menschliches Konzept dahinter steckt. Wir machen sehr gute und ehrliche Behandlungen, schätzen unsere Patienten und kümmern uns bestmöglich um sie. Empathie wird von allen Mitarbeitern gelebt, untereinander und gegenüber unseren Patienten. Unsere Abläufe und unsere Einteilung der Termine sind optimal und wir schaffen es, dem einzelnen Patienten wirklich viel Zeit zu geben, was unser absolutes Ziel ist."

Weiter führt DDr. Jahl aus: "Die Implantologie wird bei uns auf einem sehr hohen fachlichen und hygienischen Niveau betrieben und Kompetenz, Qualität, Service und Sicherheit sind bei uns keine Floskeln, sondern einfach gelebte Realität. Wir nehmen uns Zeit, erklären alles ganz genau und sprechen einfach viel mit unseren Patienten, die wir als Partner sehen. Gefühl, Verständnis und Vertrauen prägen unsere Kommunikation. Ehrliche und offene Kommunikation ist der Schlüssel zu eben dieser guten zwischenmenschlichen Beziehung - als Partner, um gemeinsam erfolgreiche Implantatbehandlungen rasch und schmerzfrei zu erreichen. Patienten betrachten wir als Menschen und wir gehen mit all diesen Menschen so um, wie wir selber wollen, dass man mit uns umgeht. Respekt und Ehrlichkeit ist unsere Basis. Und deswegen sagen wir auch ganz ehrlich: Danke!"

Einige Auszüge aus den über 300 positiven Bewertungen von Patienten auf DocFinder:

DocFinder, April 2021: "Ich habe mein Unterkiefer mit 4 Implantate sanieren lassen. Die anfänglichen Bedenken über Schmerzen und lange Behandlungsdauer hat mir mein Arzt auf humorvolle und einfühlsame Weise genommen. Ich kann DDr. Jahl nur bestens empfehlen."

DocFinder, April 2021: "Professionalität auf höchstem Niveau. Bin vollstens zufrieden - super!"

DocFinder, Februar 2021: "Ich bin mit der Behandlung durch DDr. Jahl und sein Team zufrieden. Der Eingriff verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Das 'All on 4'-Konzept verschafft eine neue hohe Lebensqualität."

Neue festsitzende Zähne - innerhalb von 24 Stunden!

Spezialist für Zahnimplantate
DDr. Gerald Jahl
Hauptplatz 20
A-3730 Eggenburg
Tel.: 02984 20 0 13
E-Mail: willkommen@implantat.or.at
Praxiszeiten: Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr
Alle Infos auf der Homepage: http://www.implantat.or.at/

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.373 Abonnenten
|
193.891 Meldungen
|
80.027 Pressefotos

LEBEN

21.10.2021 - 16:30 | Verein "Spielerhilfe"
21.10.2021 - 14:20 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
21.10.2021 - 13:41 | pressetext.redaktion
21.10.2021 - 11:45 | FH St. Pölten
21.10.2021 - 11:35 | Silva Peak Residences GmbH
Top