pts20220912014 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Alkoholentzug geht heute auch ohne lebenslange Abstinenz

CLEAN AND FREE THERAPY - die ultimative Suchtbefreiung und der Paradigmenwechsel in der Suchthife

Gozo/Malta (pts014/12.09.2022/12:00)

Seit den Neunziger Jahren arbeitet Prof. acad. Hans R. Le-Hoffmann, Naturarzt/Naturheilpraktiker, erfolgreich in der europäischen Suchthilfe. Mehr als 5000 Teilnehmer bestätigen die Wirksamkeit dieses Suchthilfe-Konzeptes. Basierend auf der Biochemie, leitet Prof. Hans R. Le-Hoffmann eine sanfte Entgiftung des Körpers ein, dieses Elektrolyse-Verfahren wurde 2003 mit dem Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet. Gleichzeitig wird mit Hilfe eines CES-Gerätes auch das Limbische System wieder auf Touren gebracht, welches durch den Missbrauch von Suchtstoffen wie Alkohol-Drogen-Medikamenten lahmgelegt wurde. Ergänzt wird diese Phase durch die Abgabe von Matrix-Aufbaumitteln, die auch im Leistungssport genutzt werden.

Der Klient hat so keinerlei Entzugssymptome zu befürchten und kann vom ersten Moment an seine Einzelbehandlung in vollen Zügen genießen. "Der 'Wohlfühlfaktor'", so Prof. Hans R. Hoffmann, "ist sehr wichtig, um sich schnell von den Strapazen der letzten Jahre der Abhängigkeit von Suchtmitteln erholen zu können. Dies ist auch der große Unterschied zu einer Klinik, wir arbeiten nicht mit 'Kranken', sondern mit Menschen, die sich einer 'Zwangshandlung' wie Sucht bewusst geworden sind und ihr Suchtverhalten ändern wollen."

Was noch sehr wichtig ist: In der Behandlung wird komplett auf toxische Medikamente verzichtet. Natürliche Substanzen und Behandlungstechniken bringen den Körper so wieder in sein biochemisches Gleichgewicht.

Um einen optimalen Behandlungserfolg zu garantieren, gibt es diese Behandlung nur als exklusive Einzelbehandlung. Das heißt, nur ein Klient im Farmhouse-Center auf Gozo/Malta, keine anderen Klienten, die mit ihren Problemen die Aufmerksamkeit auf sich selbst stören.

Der Naturheilpraktiker Hans R. Hoffmann betrachtet "Sucht" oder die "Abhängigkeit" von Suchtmitteln nicht als Krankheit! So gesehen müssten Zigarettenraucher aus seiner Sicht alle als Kranke bezeichnet werden, auch Spielsüchtige, Kaufsüchtige, Internetsüchtige, Smartphonesüchtige usw. Sie müssten alle in Kliniken eingewiesen werden. Viele bekannte Ärzte und auch Psychotherapeuten distanzieren sich mittlerweile davon, Sucht als Krankheit zu bezeichnen, entgegen der WHO, die Sucht als Krankheit aufgenommen hat.

"Es ist das Denkmuster eines jeden Betroffenen, wenn dieses geändert wird, ändert sich auch das Suchtverhalten. Meine Klienten müssen nur den Willen zur Verhaltensveränderung mitbringen, dann klappt es fast spielerisch und macht sogar Spaß!", so Hans R. Le-Hoffmann. "Wenn ich erfolgreich den Spaß am 'suchtfreien' Leben vermittelt habe, kann ich sicher sein, mein Klient hat es geschafft und ist wieder wie die Mehrheit der Menschen auf dem richtigen Weg."

"CLEAN AND FREE THERAPY, der Name wurde von meinen Klienten in meiner Reha-Institution in der Schweiz kreiert! Ich nutze den Namen als eine Hommage an meine ehemaligen Klienten der Therapie Collettiva, die mit mir ein neues Behandlungs-Konzept entwickelt haben und mich zu dem Therapeuten gemacht haben der ich heute sein darf! Danke!"

Klienten loben Hans R. Hoffmann und CLEAN AND FREE THERAPY

"Clean werden ist nicht das Problem, bei Ihnen wird man auch frei, frei von alten Verhalten, Gedanken und frei, sich selbst zu sein! Obwohl wir Junkies und Alkis waren: Wir wurden immer mit Respekt und Herz von Ihnen behandelt. Deshalb trifft CLEAN AND FREE THERAPY genau die Art der Arbeit die Sie mit uns machen!" (Klienten der Terapia Collettiva Brissago 1995)

Nach der Entgiftung und Revitalisierung am Morgen folgt ein wenig Meditation, nach dem gemeinsamen Mittagessen geht es dann an den mentalen Teil der Arbeit. In diesem energetischen Sucht-Coaching wird täglich erst die gesamte Körperenergie mit dem HRV-System gemessen.

Danach wird dem Klienten genau erklärt, wie die Mechanismen des Gehirns und des Körpers während des Suchtverhaltens zusammenarbeiten. Durch verschiedene erprobte Techniken aus dem NLP und dem mentalen Stärke-Training wird für eine schnelle Unterbrechung dieser Mechanismen gesorgt. Schnell, meist schon am zweiten Tag, ist der gefürchtete Suchtdruck verschwunden. Es stellt sich ein entspanntes Verhältnis zum alten Suchtverhalten ein. Dieses wird genutzt, um nun neue Verhaltensformen zu integrieren, um ein "suchtbefreites" Leben führen zu können. Suchtbefreit heißt für Hans R. Le-Hoffmann, auch ohne Abstinenz zu leben.

Bei vielen liegt hier eben ein Denkfehler vor, so Hans R. Le-Hoffmann. "Mir wird ständig vorgeworfen, ich empfehle das 'Saufen'! Blödsinn, ich bin der Meinung das jeglicher Genuss von Alkohol einen schädlichen Einfluss auf unseren Körper hat. Alkohol gehört nachgewiesener Maßen nicht zu den gesunden Lebensmitteln. Obwohl ich dies selbst weiß, trinke ich doch ab und zu mal ein Glas Wein zum Abendessen oder ein Bier mit Freunden."

Prof. Le-Hoffmann weiter: "Mit dem Rauchen habe ich 1995 mit einer meiner NLP-Techniken aufgehört, es war leichter, als ich dachte, bis heute habe ich auch nie wieder damit angefangen, obwohl ich damals auch bis zu 40 Zigaretten im Durchschnitt rauchte. Heute kann ich nur noch den Kopf schütteln und weiß auch nicht mehr, was ich damals empfinden konnte, bis ich erfahren habe, wie schön es ist, frei zu sein von diesem Zwang, rauchen zu müssen. So fließt sehr viel eigene 'Suchterfahrung' in meine Arbeit ein, ich habe gelernt und immer wieder erlebt, das der 'Trotz', der bei vielen Süchtigen auch unbewusst vorhanden ist, bei der Suchtarbeit besonders beachtet werden muss. Wer als Therapeut weiß, wie damit umzugehen ist, der hat die besten Aussichten seinem Klienten die richtigen Tips mit auf den Weg zu geben."

In seiner 1-to-1-Suchtbefreiung auf Gozo/Malta werden alle Ursache eines Suchtverhaltens aufgedeckt und nach und nach aus dem System entfernt. Die angewandte Quantenphysik ist hier ein sehr gutes Hilfsmittel. Schon nach der ersten Behandlung fühlt sich der Klient leichter, erleichtert und auch sehr nachdenklich. Nach der zweiten Session wird für den Klienten einiges klarer und greifbarer. Nach der dritten Session ist meist der Durchblick da und die meisten meiner Klienten verändern total ihren Gesichtsausdruck. Die HRV (Heart Rate Variabilität)-Messungen zeigen und bestätigen dann meist auch den Erfolg der Arbeit.

Für alle Betroffenen, die eine schnelle nachhaltige Veränderung ihres Suchtverhaltens suchen, ist die diskrete 1-to-1-Privat-Behandlung von Naturarzt Hans R. Le-Hoffmann auf Gozo/Malta zu empfehlen. Zu seinen bisherigen Klienten zählten auch Ärzte, die schnell und diskret wieder in ihren Beruf zurück mussten, ohne die Gefahr, sich bei den Kollegen zu "outen"! Aber auch Rechtsanwälte, Unternehmer und Künstler gehörten schon zu seinen Klienten.

Das gemütlich gozitanische Farmhaus mit Pool, Jacuzzi und Sauna bietet den exklusiven Rahmen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und schnell wieder auf Kurs zu kommen und neu durchzustarten.

Buchen Sie einfach ein kostenloses Beratungsgespräch: https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me/

Dann erfahren Sie alles, was Sie noch wissen müssen, um ein neues, suchtbefreites Leben zu beginnen.

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann