Leben

AUSSENDER



Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann
Tel.: +356 79559516
E-Mail: office@detox-europe.com

FRüHERE MELDUNGEN

04.08.2022 - 10:00 | Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
01.08.2022 - 10:00 | Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
29.07.2022 - 10:00 | Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
19.07.2022 - 12:00 | Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
08.07.2022 - 11:00 | Hans Richard Le-Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching

Mediabox

pts20220816023 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Der Weg in die ultimative Suchtbefreiung bei Alkohol- oder Drogen Abhängigkeit

Wenn angewandte Quantenphysik und energetische Medizin "Wunder" vollbringen


Gozo/Malta (pts023/16.08.2022/13:00) -

Wenn die Neuronen feuern und sich die Synapsen verbinden, geht es nach und nach in einen neuen SeinsZustand! Die Synapsen der Sucht verlieren sich und die "Erfolgs-Synapsen" können sich nun neu verbinden! Acad. Prof. Hans R. Le-Hoffmann nutzt seit Jahren die Erkenntnisse der Neurowissenschaft, der modernen Gehirnforschung, der Epigenetik und der Quantenphysik. In den Anfängen der Entwicklung seiner innovativen CLEAN AND FREE THERAPY vor 27 Jahren stand sein neurodynamisches Mental-Training aus seiner Tätigkeit als Sport- und Mentaltrainer im Vordergrund.

So nach und nach erfuhr seine Arbeit eine grundlegende Überarbeitung. In 27 Jahren wurde alles auf Wirksamkeit und Nachhaltigkeit getestet. Neue naturheilkundliche Anwendungstools wurden ergänzt und brachten erstaunliche Erkenntnisse zu Tage.

Heute ist diese CLEAN AND FREE THERAPY der Game-Changer, oder besser noch der Paradigmenwechsel in der Suchttherapie.

Prof. Hoffmann kann völlig auf toxische Medikamenten, die teilweise ein hohes Abhängigkeitspotenzial haben, verzichten.

Ob Alkoholentzug oder Drogenentgiftung, die Entzugsphasen verlaufen sanft und bringen dank Akupunktur und Cranial-elektrischer-Stimulation keine schmerzhaften Entzugssymptome mit sich.

Der Körper wird in Rekordzeit wieder regeneriert und so ist nur ein stationärer Aufenthalt von 7 oder 10 Tagen notwendig.

Da nur exklusiv ein Klient auf einmal behandelt wird, ist eine 100% Diskretion und eine intensive Arbeit garantiert. In den exklusiven Behandlungswochen wird ganz besonders großen Wert auf eine exklusive Betreuung 24/7 oder 24/10 gelegt. Ein Therapeut ist immer anwesend, Tag und Nacht! Täglich werden Sie mit frischen Gerichten verwöhnt, ein tolles Frühstück, ein schmackhaftes Mittagessen und ein leichtes Abendessen, alles auf den aktuellen Entgiftungsprozess abgestimmt, macht Ihren Entzug zu einem Wellness-Urlaub.

Nach dem Aufenthalt auf Gozo, einer kleinen Insel im Mittelmeer, die zu Malta gehört, folgt eine CLEAN AND FREE HOME CHALLENGE zur ultimativen Suchtbefreiung! Jetzt werden die neuen Neuronen-Verbindungen täglich aktiviert und somit fest verbunden. Nach etwa 100 Tagen ist der neue "SeinsZustand" erreicht und die ultimative Suchtbefreiung programmiert.

Seit nun 8 Jahren findet diese Arbeit von Acad. Prof. Hans R. Le-Hoffmann nur noch im ONE to ONE Setting statt und zeigt mit 90% Erfolgsquote ihre Wirksamkeit.

Für 2022 sind nur noch 6 Behandlungstermine verfügbar!

Wer also jetzt noch schnell die Suchtbefreiung in Angriff nehmen will, sollte sich möglichst sofort zu einem kostenlosen Beratungsgespräch anmelden.

Hier der Link: https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me

-------------------------------------------

PARTNER gesucht!

Prof. Hoffmann sucht weltweit Partner, die sein Behandlungskonzept als Lizenznehmer betreiben wollen.
In Kürze beginnen die Ausbildungen für die Schweiz, Österreich und Deutschland.

Geeignet ist dieses Behandlungskonzept für Menschen, die Betroffenen aus einer Lebenskrise führen wollen.
Denn Sucht, so Prof. Hoffmann, ist keine Krankheit, sondern eine erlernte Hilflosigkeit.

Wenn Sie also über Herz und Verstand verfügen, könnte dies ein durchaus lukratives Angebot für eine neue Existenz sein.

Einfach Bewerben, Prof. Hans R. Le-Hoffmann wird sich bei Ihnen melden. E-Mail: dott.hoffmann@web.de



(Ende)
Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann
Tel.: +356 79559516
E-Mail: office@detox-europe.com
Website: www.cleanandfree.eu
|
|
98.765 Abonnenten
|
203.151 Meldungen
|
83.948 Pressefotos

LEBEN

28.09.2022 - 14:15 | ERNESTINE GmbH
28.09.2022 - 11:30 | pressetext.redaktion
28.09.2022 - 10:00 | Peeroton GmbH - Pressestelle
28.09.2022 - 06:45 | Spiraldynamik® Med Center Schweiz AG
28.09.2022 - 06:10 | pressetext.redaktion
Top