pts20230814012 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

CLEAN AND FREE THERAPY® – ein Pionieransatz zur schnellen und ganzheitlichen Suchtbefreiung

Provokative Antwort auf traditionelle Behandlungsmethoden

Xewkija/Gozo (pts012/14.08.2023/10:20)

Die CLEAN AND FREE THERAPY® ist ein Pionieransatz zur schnellen und ganzheitlichen Suchtbefreiung, speziell für Führungskräfte und Unternehmer. In unserer dynamischen und leistungsorientierten Gesellschaft suchen viele Menschen nach schnellen und effektiven Lösungen, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Die CLEAN AND FREE THERAPY® stellt hierbei einen revolutionären Ansatz dar, der besonders für diejenigen attraktiv ist, für die Zeit tatsächlich Geld ist – Manager, Führungskräfte, Unternehmer, Selbstständige, Handwerker und vermögende Individuen.

Einzigartigkeit der Therapie

CLEAN AND FREE THERAPY® ist nicht nur ein eingetragenes Warenzeichen – es ist eine Verpflichtung zur Qualität und zur Abgrenzung von weniger effektiven Alternativen. Anstatt sich auf toxische Medikamente zu verlassen, basiert dieser Ansatz auf der Wiederherstellung des biochemischen Gleichgewichts des Körpers durch natürliche Vitamine und Aminosäuren.

Kombination moderner Technologien und alter Weisheiten

Durch die Vereinigung von energetischer Medizin und Quantenphysik bietet CLEAN AND FREE THERAPY® den Klienten einen neuen Zustand des Seins – einen Zustand, der ein suchtfreies Leben ermöglicht. Doch das ist nicht alles: Der Turbo für diese sanfte und schnelle Suchtbefreiung ist die innovative Kombination von Cranial-elektrischer-Stimulation, Ionen-Detox und High-Frequency-Anwendungen.

Individueller Ansatz

Jeder Klient ist einzigartig. Daher wird bei CLEAN AND FREE THERAPY® stets Wert auf maßgeschneiderte mentale Coachings gelegt, die sich genau an den individuellen Bedürfnissen und Zielen des Klienten orientieren. Der exklusive Einzelklientenansatz garantiert nicht nur eine optimale Aufmerksamkeit, sondern auch absolute Diskretion – ein Aspekt, der für viele Führungspersönlichkeiten von unschätzbarem Wert ist.

Nachbetreuung für nachhaltigen Erfolg

Nach dem stationären Aufenthalt – wahlweise sieben oder zehn Tage – werden Klienten weiterhin unterstützt, um sicherzustellen, dass die erlernten Techniken und Strategien fest im Alltag verankert werden. Die 100-Tage-Online-Challenge stellt hierbei eine effektive Methode dar, um die Nachhaltigkeit des Therapie-Erfolgs zu sichern.

Schlussfolgerung

Für jene, die sich in Führungspositionen befinden oder eine hohe gesellschaftliche Verantwortung tragen, ist es von entscheidender Bedeutung, sich schnell und effizient von Suchtabhängigkeiten zu befreien. Die CLEAN AND FREE THERAPY® bietet hierfür die perfekte Lösung – eine Kombination aus traditionellem Wissen, moderner Technologie und individueller Betreuung.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann