pts20220801013 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Wenn Alkohol zum Seelentröster wird, ist man in der Falle

Hier hilft diskret und schnell die ultimative Suchtbefreiung mit Herz

Gozo/Malta (pts013/01.08.2022/10:00)

CLEAN AND FREE THERAPY, die ultimative Suchtbefreiung: In der Corona-Zeit sind die Auffälligkeiten durch Alkohol in den Vordergrund getreten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es zusammen mittlerweile 2,7 Mio. Abhängige, die eine Therapie benötigen. Das sagen die zuständigen Behörden, die diese Statistik erstellen.

Prof. acad. Hans R. Le-Hoffmann hat da eine andere Meinung dazu. Er ist seit 27 Jahren auf die Entgiftung von Betroffenen einer Alkohol-, Drogen- oder Medikamenten-Sucht spezialisiert. Seine "CLEAN AND FREE THERAPY"-Methode wird seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Mehr als 5.000 Betroffene konnten sich mit seiner Hilfe aus ihrer Suchtproblematik dauerhaft befreien. Mit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote von 90% wird seine Arbeit durch Fakten bestätigt.

Sein Statement: "Ich glaube, dass Betroffene nicht unbedingt eine Therapie brauchen, sondern mehr Verständnis, wie sie mit ihren Emotionen umgehen müssen. Die seelenlose Symptom-Behandlung in der Schulmedizin hat ausgedient. Es ist ein Paradigmenwechsel angesagt. Eine lebenslange Abstinenz, wie sie heute noch bei fast allen Kliniken gefordert wird, hat alleine schon wegen der niedrigen Erfolgsquote sich selbst ad absurdum geführt. In meiner Arbeit mit Betroffenen geht es darum, wieder die Selbstkontrolle über sich selbst und sein Trinkverhalten zu bekommen. Das hat sehr viel mit Emotionskontrolle zu tun. In meinen 7 bis 10 Tage dauernden Detox-Behandlungen habe ich ein 'Change MindSet'-Programm entwickelt, das den Betroffenen genau diese Selbstkontrolle wieder zurückgibt. Durch ein intensives Mental-Training, wie wir es von Spitzensportlern kennen, gebe ich dem Betroffenen wieder sich 'selbst' zurück! Ich verabschiede keine 'anonymen Alkoholiker', die lebenslang abstinent bleiben müssen, sondern glückliche Menschen die ein selbst bewussteres Sein leben können."

Und weiter: "Stellen Sie sich vor, Sie fahren mit ihrem Auto und beschädigen einen Kotflügel. Den lassen Sie nun in ihrer Werkstatt reparieren. Als Sie ihr Auto nun abholen, sagt Ihnen der Werkstattleiter: So, nun fahren sie langsam nach Hause, stellen das Auto in die Garage und fahren nicht mehr damit, dann bleibt auch der neue Kotflügel in Ordnung!" Wäre es nicht besser, er würde Ihnen zeigen, wie man besser Autofahren kann, ohne Kotflügel zu demolieren?"

Le-Hoffmann: "Wie ich schon in meinem Buch geschrieben habe, Alkoholsucht ist keine Krankheit, sondern eine erlernte Hilflosigkeit. Sehen wir Alkoholsucht als etwas, was wir uns abgewöhnen wollen, wird es leichter! Hinter der Alkoholsucht steckt eine Emotion, diese ist die Ursache. Wir arbeiten an der Emotion und schon ist die Alkoholsucht aufgelöst - für immer! So einfach könnte es gehen. Um mit den Emotionen zu arbeiten, brauchen wir den Klienten alleine in der Behandlung, sonst kommen wir nicht sicher an die richtige Emotion, die eine Alkoholsucht auslöst. Deshalb gibt es seit 8 Jahren die CLEAN AND FREE THERAPY nur in exklusiven Einzelbehandlungen. Der Erfolg in den letzten Jahren gibt uns Recht. 90% Erfolgsquote erfreut die Klienten und mir die Kraft Neues zu entwickeln, um noch besser zu werden."

Begleitung in die ultimative Suchtbefreiung in 7 Tagen

In nur 7 Tagen können Betroffene ihre Alkoholsucht diskret und schnell bewältigen. Sie erleben eine sanfte Entgiftung und eine schnelle Regeneration ihres Körpers. Durch das intensive mentale Training erschaffen sie neue Denk- und Verhaltensmuster, werden zu einer neuen, suchtbefreiten Persönlichkeit. Alles in einem kleinen privaten Behandlungs-Centre auf Gozo/Malta. Ohne andere Patienten, die eine Gefahr für die Diskretion und den Behandlungserfolg darstellen können.

Um den Behandlungserfolg auch in Zukunft zu garantieren, gibt es noch eine CLEAN AND FREE HOME CHALLENGE, damit alles, was gelernt wurde, dauerhaft in den Alltag integriert wird.

Sollten Sie ein Suchtproblem haben, melden sie sich unverbindlich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an, dann erfahren Sie, wie man Ihnen helfen könnte. https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann