pts20170920016 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Agentur WerbeFlitzer seit 20 Jahren fest im Sattel

Vertriebsspezialist für Promotion, Marketing und Projektmanagement

Wien (pts016/20.09.2017/09:30) Die 1997 in Wien gegründete Vertriebsagentur WerbeFlitzer http://werbeflitzer.at feiert heuer ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Das auf die Gewinnung von Neukunden, die Betreuung von Bestandskunden, Promotion, Marketing und Projektmanagement spezialisierte Unternehmen blickt auf zwei Jahrzehnte Erfahrung zurück und genießt branchenübergreifend Vertrauen und Anerkennung. "Kunden profitieren von unserem Know-how, einem breiten Dienstleistungsportfolio und einem unfassenden Partnernetzwerk. Diesen erfolgreichen Weg wollen wir auch künftig gehen", sagt WerbeFlitzer-Geschäftsführer Markus Polsterer.

Loyal, vertrauenswürdig, zielorientiert

WerbeFlitzer unterstützt seine Klienten umfassend und nachhaltig - und hebt sich mit dem "VertriebsFlitzer", dem "PromotionFlitzer" und nicht zuletzt dem "ProjektFlitzer" vom Wettbewerb ab. Wer langfristig mehr Kunden akquirieren und dadurch seine Umsätze steigern will, kommt am WerbeFlitzer nicht vorbei: "Wir übernehmen die Neukundengewinnung und terminieren für Sie. So erhalten Sie den Freiraum, sich ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und werden am Markt verstärkt wahrgenommen. Ein weiterer Vorteil: Die Investition für diesen Teil des Vertriebs bleibt überschaubar und lässt sich kalkulieren", unterstreicht Polsterer.

Das Unternehmen bietet seit jeher individuell zugeschnittene Lösungen an. Die dauerhafte Gestaltung des Beziehungsmanagements der Kunden zu ihren Klienten hat oberste Priorität. 20 Jahre lang loyal, vertrauenswürdig und zielorientiert ist der WerbeFlitzer am Markt - was auch für den Bereich der Promotion gilt. Polsterer: "Derzeit haben wir 25 topqualifizierte und erfahrene Promotion- beziehungsweise VerkaufsmitarbeiterInnen mit den Schwerpunkten Wien, Niederösterreich und Burgenland im Einsatz. Auch wird die Region Westösterreich aufgebaut. Ein Gesamtpool von bis zu 100 MitarbeiterInnen steht uns zur Verfügung. Unsere Callcenter-Kooperation ist - je nach Anforderung - jederzeit auf 20 Mitarbeiter erweiterbar."

Breiter Kundenstock setzt auf Know-how

Auch beim Projekt- und Kooperations-Management punktet das Unternehmen - vor allem, wenn es um Partnerakquisition, Marketing-Beratung, das Outsourcing von Dienstleistungen, den Aufbau von Verkaufs- und Promotion-Teams für die Gewinnung von Neukunden oder die Schulung und Qualifizierung von MitarbeiterInnen geht. So ist WerbeFlitzer als Promotion-, Vertriebs- und Projektmanagement-Dienstleister als Haupt- oder Subagentur seit 1997 tätig für:

Orange, Tele2, Tchibo, Helvetia-Versicherung, American Express, Kika Möbel, Österreichisches Rotes Kreuz, Wiener Städtische, ADEG, TW1, Bazar, Edeka, ATU, Austronaut, Baschinger, Diva, Fundgrube, Geizhals, Lokalführer, onetwosold, My Phone, Plus, Elis, Ford Austria, DKB, NGO, ÖGV Rettungshundestaffel, Agip, Shell, A1 Telekom, Ökostrom, Kulinaris.at, Ausgabenrunter.at und Forever.at

Aussender: Markus Polsterer & Co KG
Ansprechpartner: Markus Polsterer