pts20230306006 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

IDS-Perfekt präsentiert sich als "Marketing-Feuerlöscher" auf der GWW TREND, der Fachmesse für Werbeartikel in Köln

Bedruckung und Lieferung unter Zeitdruck, wenn bei Werbe- oder Promotion-Aktionen Feuer am Dach ist

Köln/Mönchengladbach (pts006/06.03.2023/09:05)

Hunderte Aussteller präsentieren sich auf der GWW TREND Köln, der führenden Fachmesse für Werbeartikel, Promotiongeschenke und haptische Werbung im Februar 2023! Hunderte Anbieter aus der ganzen Welt zeigen die kreativsten Neuerscheinungen, oder die ausgefallensten Bedruckungen für Werbung, Marketing und Promotion. Aber nur ein einziger Anbieter präsentiert sich als "Marketing-Feuerlöscher" für jene Fälle, wenn der Start einer Promotion-Kampagne bereits vor der Tür steht, oder Werbegeschenke für eine Marketing-Kampagne eigentlich "gestern" schon gedruckt sein müssten.

"Wir verstehen uns als Troubleshooter für Unternehmen und Werbeagenturen und können mit unserem Team innerhalb weniger Tage individuelle Bedruckungen oder komplette Direkt-Marketing-Kampagnen 100 Prozent termingerecht durchführen und 100 Prozent exakt exekutieren. Dabei spielt durch die Nutzung von modernster Digitaltechnologie auch die Auflage keine entscheidende Rolle mehr. Egal, ob 100 oder 100.000 Stück – IDS-Perfekt ist der ideale Partner, wenn es bei Werbekampagnen bereits brennt", schmunzelt IDS-Perfekt-Geschäftsführer Rainer Steffens, der mit seinem Unternehmen in Mönchengladbach bereits viele Deadlines buchstäblich in letzter Sekunde gerettet hat. https://ids-perfekt.de

Von 0 auf 100 mit IDS-Perfekt-Troubleshooting bei innovativem Print und Konfektionierung

Als Fullservice-Dienstleister ist für das Team von IDS-Perfekt das Fullservice-Handling von Projekten tägliche Routine. Egal, ob simple Bedruckung von Kugelschreibern, hochmoderner Reliefdruck auf Flaschen oder runden Objekten, ob personalisierter Werbebriefdruck, oder Konfektionierung von individualisierten Promotiongeschenken für Kunden: "Wir packen ein und wir packen aus, drucken, lasern, folieren, etikettieren, falten, tüten ein, fügen zusammen, nehmen auseinander, sortieren, schweißen ein und verpacken fix fertig für Versand. Ihr Auftrag ist unser Job und das auch unter hohem Zeitdruck und last-minute", so Steffens.

Spezialisierung macht den Unterschied

Kein Wunder, wenn im Überangebot einer Messe wie der GWW TREND in Köln ein kleiner feiner Nischen-Anbieter wie IDS-Perfekt auch große Unternehmen und internationale Werbeagenturen als neue Kunden gewinnen kann. Der perfekte USP macht den Unterschied!

Infos zu moderner Bedruckung, haptischen Werbeaktionen und On-time-Konfektionierung unter: https://ids-perfekt.de

Aussender: IDS-Perfekt e.K.
Ansprechpartner: Rainer Steffens