pts20210427018 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Gemeinsam Erfolge der Green Finance feiern - Teamwork makes the dream work

Wien (pts018/27.04.2021/11:55) Die Green Finance gilt als absoluter Experte in den Bereichen der umweltschonenden Immobiliensanierung, erneuerbaren Energien und nachhaltigen Kapitalanlagen. Durch das unabhängige und stark wachsende Vertriebsnetz (Green Business Partner) der Green Finance Broker AG, einem Tochterunternehmen der Green Finance Group AG, durchlebte die Green Finance in den letzten 5 Jahren ein starkes Wachstum und expandierte dabei in zahlreiche Länder. Mittlerweile ist das Unternehmen in 5 Ländern an 22 Standorten vertreten, Tendenz steigend.

Maßgeblich verantwortlich und Fundament für den Unternehmenserfolg sind natürlich die motivierten und leidenschaftlichen Green Business Partner. Der mittlerweile auf eine beachtliche Zahl von 3.700 angewachsene Stamm an Business Partner arbeitet GEMEINSAM und Seite an Seite, um den Erfolg des Unternehmens zu sichern. Man unterstützt sich gegenseitig so gut wie möglich, ganz unabhängig davon, welche Erfahrungsstufe der jeweilige Business Partner besitzt.

Und das Wichtigste: Nach getaner Arbeit und entsprechendem Erfolg kommen Lob und Anerkennung nicht zu kurz. Im monatlichen Newsletter werden die außergewöhnlichen Leistungen der besten Business Partner entsprechend gewürdigt. Um die verdienten und besonders motivierte Green Business Partner zu motivieren und dementsprechend zu belohnen, finden in regelmäßigen Abständen außergewöhnliche Incentive-Reisen statt oder es wird das persönliche Traumauto im Rahmen des Dream Car Programms mitfinanziert.

Darüber hinaus gehören gemeinsame Erfolge gefeiert, in herausfordernden selbstverständlich unter Einhaltung der vorherrschenden Corona-Bestimmungen! Beispielsweise, wenn der größte Deal der Green Finance Geschichte in trockene Tücher gebracht wurde - dann wird natürlich gemeinsam darauf angestoßen. Denn ein tolles Arbeitsklima und gemeinsame Erfolgsfeiern werden bei Green Finance großgeschrieben. Weil im Team einfach bessere Ergebnisse erzielt werden und der Spaß nicht zu kurz kommt.

Die Green Finance schafft es durch hervorragendes Teamwork, effiziente Kommunikation, ehrliche Werte und endlose Motivation der Green Business Partner, ihre nachhaltige Mission erfolgreich fortzuführen. Denn das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht Sicht. Mit der eigenen "Vision 2025" will die Green Finance noch zahlreiche Meilensteine verwirklichen.

Im Jahr 2025 sollen an über 100 Standorten mehr als 10.000 Green Business Partner den Erfolg der Green Finance weitertragen und immer weiter und weiter ausbauen. Im Rahmen des Dream Car Programms sollen 500 Green Business Partner ihr persönliches Traumauto fahren - mit einem Elektroauto-Anteil von über 80 Prozent. Denn die Umwelt ist der Green Finance eine Herzensangelegenheit. Das alles sind große Ziele für ein junges Unternehmen, doch für die dynamische und rasch wachsende Green Finance ist keine Herausforderung zu groß. Und auch in Zukunft wird auf jeden noch so kleinen Erfolg angestoßen. Denn wenn man gemeinsam etwas erreicht, darf das gemeinsame Feiern nicht zu kurz kommen.

Teamwork makes the Green Finance dream work.

Aussender: Green Finance Group AG
Ansprechpartner: Michael Kottnig