pts20210205008 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

2021 bringt höchste Sicherheit auch für das kleinste Budget und Top-Sicherheitstüren für Wien

100 % Sicherheit und trotz WK3- oder WK4-Standard immer 50 % günstiger als bei anderen Anbietern

Wien (pts008/05.02.2021/08:55) Top-Sicherheitstüren von Sicherheit-Austria.at schützen Bewohner und Eigentum zum bisher kleinsten Budget bei dennoch höchstem Sicherheitsstandard. Nur Sicherheitstüren mit WK3- bzw. WK4-Sicherheitsstandard bieten die höchstmögliche Sicherheit vor Einbrüchen in den eigenen Lebens- oder Arbeitsbereich. Das Problem: Bisher waren diese Sicherheitstüren sehr teuer. Die wenigsten Österreicher konnten sich daher maximale Sicherheit leisten. Leider, denn die Einbruchszahlen steigen Jahr für Jahr. 2021 gibt es clevere Sicherheit als 100-Prozent-Rundum-Sorglos-Paket. Die Idee dahinter: Der Käufer erhält nicht nur den Einbau einer Sicherheitstüre mit höchstem Sicherheitslevel, sondern erstmalig auch noch eine lebenslange Service- und Garantieverlängerung auf die Funktionsfähigkeit der Sicherheitstür. Alles in allem ein außergewöhnliches 100-Prozent-Rundum-Sorglos-Sicherheitspaket für Wien und ganz Österreich.

Alle Informationen auf https://sicherheit-austria.at sowie per E-Mail an sicherheitsangebot@pressetext.com oder per Telefon unter +43 (0)1 4170615.

Sicherheitstüren 50 Prozent günstiger als bei anderen Anbietern und MA50-Förderung für Wien

Sicherheit-Austria.at möchte höchste Sicherheit für ganz Österreich leistbar machen. Alle Türen sind immer 50 Prozent günstiger, als bei anderen Anbietern. Alle Sicherheitstüren entsprechen dabei aber immer dem höchsten und auch von der Polizei empfohlenen WK3- oder WK4-Sicherheitsstandard und schützen damit verlässlich gegen Einbrüche. Es sind geprüfte und einbruchhemmende Sicherheitstüren nach EN 1627, zusätzlich mit einer 39-dB-Schalldämmung ausgestattet und sie werden nach Maß gefertigt. Alle Türen werden fachgerecht montiert und erhalten eine lebenslange Garantie durch das 100-Prozent-Rundum-Sorglos-Paket

In Wien Förderung von bis zu 400 Euro und in NÖ Förderung von bis zu 1000 Euro

Die Kundenberater informieren Interessenten selbstverständlich auch über die höchstmöglichen Förderungen im jeweiligen Bundesland. Als Beispiel sind hier Wien und Niederösterreich genannt. In Wien erhält man für den Einbau einer Sicherheitstüre eine Förderung von bis zu 400 Euro und in Niederösterreich einen Zuschuss von bis zu 1000 Euro. Da lohnt sich die Investition in mehr Sicherheit auf alle Fälle.

Alle Informationen zu den Sicherheitstüren - um 50 Prozent günstiger als alle anderen - und zum Rundum-Sorglos-Angebot auf https://sicherheit-austria.at sowie per E-Mail an sicherheitsangebot@pressetext.com oder per Telefon unter +43 (0)1 4170615.

Aussender: Sicherheit-Austria
Ansprechpartner: Markus Polsterer