pts20131014008 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

AiGNER PR mit Neuzugang Katrin Dollenz

Verstärkung in der Kundenbetreuung und im Bereich Social Media

Wien (pts008/14.10.2013/10:30) Die 21-jährige gebürtige Wienerin Katrin Dollenz verstärkt ab sofort das Team der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Dollenz kommt in der Kundenbetreuung und im Bereich Social Media zum Einsatz.

Agenturchef Peter Aigner: "Eines unserer Erfolgsgeheimnisse in den letzten Jahren war immer ein ausgewogener Mix aus langjähriger Erfahrung und Know-how arrivierter KollegInnen und frischen Ideen und Inputs junger MitarbeiterInnen. Die verschiedenen Sicht- und Herangehensweisen ergänzen sich im Idealfall optimal."

Katrin Dollenz, die Kultur, Reisen & Sport sowie Literatur zu ihren Freizeitinteressen zählt, studiert im 5. Semester Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Werbung und Public Relations und hatte zuvor unter anderem bei der Internetmarketing-Agentur About Media berufliche Erfahrungen gesammelt.

Nach Isabella Bendl-Peschel im August ist Katrin Dollenz der zweite Neuzugang von AiGNER PR im heurigen Jahr. Die Agentur, die heuer ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, stellt damit personell bereits die Weichen für die Zukunft.

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing
Communications mit über 100 Partner-Agenturen aus 48 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner