pts20170620028 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

AiGNER PR startet mit Neukunden KUHN

Deutscher Maßkonfektionär mit neuer Betreuung in Wien

Wien (pts028/20.06.2017/13:30) Sie schneidern die Maßanzüge für die Banker in Frankfurt und die Werber in Düsseldorf. KUHN Maßkonfektion ist ein deutsches Traditionsunternehmen in der dritten Generation, das mit "Business" und "Ceremonial"-Kollektionen - letztere ab September 2017 neu, speziell für Österreich - auch in Wien erfolgreich am Markt präsent ist.

Für die Kommunikationsagenden engagierte KUHN jetzt die Wiener Agentur AiGNER PR, die in der Betreuung des neuen Kunden eng mit der Lach Communications Group in Mönchengladbach, kooperiert, die KUHN seit vielen Jahren erfolgreich in Deutschland betreut. Beide Agenturen sind Mitglieder der Comvort Group, dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications.

Kooperation von AiGNER PR mit der deutschen Lach Group

Agenturchef Peter Aigner: "Wir freuen uns auf eine spannende, länderübergreifende Zusammenarbeit für ein Unternehmen, das seit drei Generationen maßkonfektionierte Anzüge, Hemden und Schuhe - tailormade - produziert und dabei für Werte wie Tradition, Handarbeit, Qualität, Stil und Individualität steht."

Dr. Wilhelm Kuhn, Vorstand im kaufmännischen Bereich und für Österreich zuständig: "Wien ist - neben seiner Bedeutung als Business-Zentrum, vor allem auch die Stadt der Bälle und Empfänge. Mit der neuen Ceremonial-Line und dem Engagement des neuen Agenturpartners, der über zahlreiche Kontakte in der Business- und Medien-Community verfügt, tragen wir diesem Umstand Rechnung."

AiGNER PR
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der Comvort Group, des weltweit größten Netzwerks unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. Im Rahmen des Annual Group Meetings 2016 in Kopenhagen wurde AiGNER PR mit dem Comvort Noble Prize für besondere Verdienste um das Agentur-Netzwerk im abgelaufenen Jahr ausgezeichnet.

KUHN Maßkonfektion
KUHN Maßkonfektion ist ein Familienunternehmen aus dem bayerischen Odenwald. Nach der Gründung der "Kleiderfabrik" durch Alois Kuhn im Jahr 1949 stehen heute die Brüder Hubert Kuhn, Dr. Wilhelm Kuhn und Michael Kuhn an der Spitze des Unternehmens. KUHN verbindet die perfekte Passform und Individualität der Maßschneiderei mit dem günstigen Preis der Konfektionsmode und innovativen Trends. Das Unternehmen betreibt neben dem Stammhaus in Schneeberg Filialen in Berlin (2x), Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt (2x), Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und in Wien.

Aussender: AiGNER PR
Ansprechpartner: Peter Aigner