pts20071126016 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Das neue Buch über den Jakobsweg von Werner Jakob Weiher

"1000 km auf dem 1000-jährigen Weg" - Meine Pilgerreise auf dem Jakobsweg

Bedburg (pts016/26.11.2007/11:51) Werner Jakob Weiher startete seine Pilgerreise Mitte August 2007 mit dem "Camino de aragones" in 1.640 Metern Höhe auf dem Pyrenäen Pass Somport an der spanisch-französischen Grenze. Sie führte ihn in das Tal des Aragon, durch das Baskenland; Navarra; Rioja; Kastilien und Galicien zum knapp 900 km entfernten Wallfahrtsort "Santiago de Compostela". Und darüber hinaus weitere 100 km bis nach Finisterre am Atlantik, dem "Ende der Welt", wie dies die Menschen im Altertum glaubten.

Auf seiner Internetseite wurde erstmals seit Bestehen des Jakobsweges von den einzelnen Etappen täglich mit Foto; Sprach- und Videoclips live berichtet, um so Interessierten die Möglichkeit zu geben, einen Pilger auf dem Jakobsweg über sechs Wochen zeitnah zu begleiten.

Sechs Wochen und 1000 km später sind die Erfahrungen intensiver und emotionaler als angenommen, und die Begegnungen mit den Menschen aus der ganzen Welt bewegender als dies zu erwarten gewesen war.

Nachdem im November die Reise - DVD "1000 km auf dem 1000-jährigen Weg" fertig gestellt wurde, bietet uns Werner Jakob Weiher nun die Gelegenheit seine intensiven Erfahrungen mit sich selbst, der Natur und Mystik des Jakobsweges und ganz speziell mit den Menschen, die er kennen gelernt hat, in seinem Buch hautnah mitzuerleben.

Und damit wieder jeder live dabei sein kann, werden die einzelnen Kapitel sofort nach ihrer Fertigstellung auf seiner Internetseite zu lesen sein. Ein Online - Buch der besonderen Art mit eingebundenen Fotos, die spontan während des Wanderns auf dem Jakobsweg entstanden sind. Erwarten Sie ein ehrliches, unzensiertes Buch, in dem die tiefgründigen Wahrheiten einer solchen Pilgerreise nicht fehlen.

Ab sofort steht das erste Kapitel auf http://www.jakobsweg-live.de zum Probelesen und Herunterladen bereit.

Aussender: Relaxyourself
Ansprechpartner: Werner Jakob Weiher