pts20030612001 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Neugierig?

Wien (pts001/12.06.2003/06:00) Neu:
Die junge Wiener PR- und Text-Agentur buero miller aichholz ( http://www.bma.cc ) konnte die Calling Card Company, ein Tochterunternehmen des Tele2-Konzerns, als Kunden gewinnen.

Gierig:
ist buero miller aichholz darauf, der Calling Card Company zu ebensolchen PR-Erfolgen zu verhelfen, wie ihr das seit über zwei Jahren für den Schweizer Technologiekonzern Reichle & De-Massari gelingt. buero miller aichholz wird im Auftrag der Calling Card Company für eine starke Präsenz des Themas "günstiger telefonieren mit Calling Cards" in den österreichischen Medien sorgen.

Auch neu:
buero miller aichholz wurde vom österreichischen Technologieunternehmen INDEO mit der kompletten Textkonzeption einer umfangreichen Unternehmensdarstellung beauftragt. INDEO ist auf die Entwicklung und Realisierung innovativer Lösungen auf dem Gebiet der Intelligenten Netze (IT & Telekommunikation) spezialisiert.

Zum Unternehmen:
buero miller aichholz ist eine junge, eigentümergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Wien. Ihre Leistungen reichen von PR und Medienarbeit (Reichle & De-Massari, Calling Card Company) bis hin zu Einzelprojekten im Bereich der PR, des Direct Marketing (Austrian Airlines) oder der Textkonzeption (INDEO, betandwin.com u.a.). Darüber hinaus war buero miller aichholz am Relaunch der Internet-Websites der Wiener Akademie der Bildenden Künste und von Citroen Österreich beteiligt.

Gründer und Eigentümer Mag. Mathias Miller-Aichholz verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Unternehmenskommunikation. Nach dem Wirtschaftsstudium in Wien und Straßburg war er als Kundenberater und Texter bei den Agenturen Mang D'Arcy und ProMota sowie in leitender Funktion beim Report Verlag tätig. Die Gründung des buero miller aichholz erfolgte im Jahr 2001.

Aussender: buero miller aichholz
Ansprechpartner: Mathias Miller-Aichholz