pts20171206033 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

ÖKO INSIDE: Werthaltig, günstig und sicher bauen

Ökologische Wärmedämmung lässt sich vorab auf Wunsch vorfüllen

Kautzen (pts033/06.12.2017/13:55) Der ÖKO-INSIDE-Mauerstein kann als Fertigteil vorgefertigt werden. Es lassen sich alle Einbauten (Fenster, Türen, Leitungen, Kabel etc.) vor Aufstellen der Fertigteile einbauen, sogar die wählbare ökologische Wärmedämmung (Stroh, Holzfaser, Hanf etc.) kann auf Wunsch vorgefüllt werden. Dies ergibt einen enormen Zeitvorteil sowie eine große Kostenersparnis. Dabei entsteht aber ein Massivhaus mit allen Vorteilen wie sehr guter Wärmedämmung, Hagelsicherheit, Sturmsicherheit, Specht- und Ballspielsicherheit, sowie ein immenser Vorteil bei Erdbeben, Hochwasser und anderen Naturereignissen.

Durch die massive Bauweise besteht eine lange Wertbeständigkeit und ein hoher Wiederverkaufswert für Generationen. Bei Abriss wären bis zu 96 Prozent des Baumaterials wiederverwertbar, was in naher Zukunft zu einem der wichtigsten Faktoren auch für den Hausbesitzer werden wird.

Alles in allem ist die Entscheidung für den ÖKO INSIDE eine nachhaltige, kostensparende und ökologische Wahl. Für Fragen und ergänzende Unterlagen wenden Sie sich bitte an Herrn Bmstr. Hansdieter Polsterer, Tel.: +43 664 9222918, E-Mail: office@oeko-inside.at, Web: http://www.oeko-inside.at , Fa. HP-Bau Polsterer GmbH, Bauhofweg 17, 3851 Kautzen.

Aussender: ÖKO INSIDE
Ansprechpartner: Bmstr. Hansdieter Polsterer